einen Elm und Forscan habe ich... Habe aber gehört, das wenn man mit Forscan dran geht sich die APIM zerschiessen kann. Besser ist das mit UDSC.
Sendername bei Presettasten
-
-
Ah der Glaube des Internets....
-
-
na ja wie man es nimmt.... Dann werde ich mal mit Forscan rangehen. Habe nur einen mit Bluetooth... Kann mir einer einen
guten und preiswerten mit Kabel und Umschalter empfehlen? -
-
erstmal danke.. Da habe ich geschaut, aber 10-14 Tage Versand dauert mir zu lange... Bin leider jemand der wenn er sich festgebissen hat, das
so schnell wie möglich zu lösen... -
Kann ich verstehen, oder du holst ihn an einem Standort in deiner Nähe direkt ab. Ich mußte feststellen, das es im Netz leider mehr nachgebauten Schrott, wie welche mit echten ELM327 Chips gibt.
-
was bitte schön spricht gegen den Bluetooth Adapter?
Nichts, ausser Unkenntnis
-
@Mine Im Grunde nichts, aber es kommt wieder darauf an was für einen und bei denen ist es noch schwieriger einen mit echtem Chipsatz zu finden. Mein erster BT Dongel den ich bestellt habe, wird vom Forscan abgelehnt, als Chinadongel, obwohl der gute Bewertungen hatte und er funktionieren sollte, gerade in dem Bereich wird viel gefakt. Und da würde ich keine Experimente machen. Vielleicht kannst du ja mal deinen hier posten, am besten mit Link zur Bestelladresse.
-