Da liegst Du definitiv falsch, AD ist richtig
Nein, bei dem Paket mit Navi, Logo und Software nicht! Dateiname passt nicht zum Downloadlink.
Da liegst Du definitiv falsch, AD ist richtig
Nein, bei dem Paket mit Navi, Logo und Software nicht! Dateiname passt nicht zum Downloadlink.
Warum tut ihr euch das an, CL und alles ist immer schick, keine Diskussion um welche Datei gehört denn dazu. Außerdem muß der Fehler im Zusammenhang mit einer älteren Generation von Sync Modul stehen, denn die 3.4.23088 lief bei mir über Monate einwandfrei in zwei Fords. Mit dem "Dauerzurücksetzen" kann man sein Sync auch Schrotten. Macht ihr das beim eurem PC und Handy auch immer so? Viel Spaß auf Dauer 🤭
Die 23088 lief bei mir auch seid dem erscheinen stabil, letzte Woche dann start nur noch in englich.
Na dann mal viel Glück, das das so bleibt. Als ich das hatte, waren das die ersten Anzeichen für ein sterbendes Sync Modul, allerdings mit einer anderen Sync Version. Kann man nur abwarten, um zu sehen, was passiert.
Hallo zusammen,
ich hab aktuell diesen Datenstamm und weis ich nicht ob ich die aktuellen Karten und Systemdateien habe.
Brauch ich da was Neues ?
Moin René
APP 381 und Nav_Voice 422 kannst Du erneuern.
ich hab gerade nicht den Durchblick.
Wäre das denn dies aus dem Startpost?
Version Release Paket 23188 für F12 - APP, VOICE, Nav_Voice, Logos - 08.08.23
; SYNC3 by Mine - Release Paket 1 - 3.4.08.23
[SYNCGen3.0_3.4.23188_PRODUCT]
Item1 = APP - 23188
Open1 = SyncMyRide\NU5T-14G381-AD_1689364279000.TAR.GZ
Item2 = Voice - AT
Open2 = SyncMyRide\5U5T-14G391-AT_1660763323000.TAR.GZ
Item3 = Nav_Voice - BAK
Open3 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BAK_1682464728000.TAR.GZ
Item4 = Logos - AH
Open4 = SyncMyRide\1U5T-14G658-AH_1644006443000.TAR.GZ
Options = AutoInstall
Kann mir bitte mal jemand sagen was das in etwa kosten würde wenn ich das Update in der Werkstatt aufspielen lasse?
Vielen Dank im Voraus
Das kann ich nicht sagen. Das Geld kannst du dir aber locker sparen, denn wie ausführlich und einfach zu bewerkstelligen, das Mine bereitgestellt hat, gibt es keinerlei Probleme beim Aufspielen.
Das kann ich nicht sagen. Das Geld kannst du dir aber locker sparen, denn wie ausführlich und einfach zu bewerkstelligen, das Mine bereitgestellt hat, gibt es keinerlei Probleme beim Aufspielen.
Ich habe aber so gar keine Ahnung von der Materie und den Abkürzungen und Fachbegriffe. Ich bin da eine absolute Null.