Danke habs zu spät gemerkt
Gruß Otto
Danke habs zu spät gemerkt
Gruß Otto
Link kopieren und im neuen Tab öffnen geht auch. Das liegt leider am Ford Server.
Ich hab seit ca. 2 Wochen die neueste Version drauf und bei mir verstellt sich ständig die Uhrzeit. Mal eine Stunde vor, mal eine Stunde zurück. Hatte bisher nie das Problem. Per reformat Tool aufgespielt, Werksreset wurde ordentlich durchgeführt.
Das liegt nicht an der Versions, sondern eher an dem verbauten APIM und deren Version.
Geh zurück auf die Vorgängerversion, dann dürfte das erledigt sein.
Alternative wäre noch der erneute Werksreset.
Ich hab seit ca. 2 Wochen die neueste Version drauf und bei mir verstellt sich ständig die Uhrzeit. Mal eine Stunde vor, mal eine Stunde zurück. Hatte bisher nie das Problem. Per reformat Tool aufgespielt, Werksreset wurde ordentlich durchgeführt.
Du musst einfach einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann funktioniert es. Update bleibt vorhanden. Hab das Problem auch ständig sobald "Zeitumstellung" ist
Fing bei uns auch so an. Ende vom Lied mußte das Apim getauscht werden. Bei uns zum Glück auf Garantie. Viel Glück.
Mit der vorherigen Version ist jetzt wieder Ruhe.
Dachte ich mir doch, dass das geht.
Mit der vorherigen Version ist jetzt wieder Ruhe.
Hoffentlich dauerhaft, bei uns war das auch erst sporadisch, unnachvollziehbar, später leider dauerhaft, nach jedem einschalten, waren alle Einstellungen wieder weg. Speicher hatte vermutlich defekte Blöcke, die die Fehlerkorrektur nicht mehr beheben konnte. Viel Glück ?