Du wirst Dich damit abfinden müssen, dass Ford keine Einzelheiten für die Öffentlickeit dokumentiert. Alles, was bekannt wird, stammt wohl aus Erfahrungsberichten.
SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates
-
-
Mal eine Frage. Ich sollte für eine Freundin ein gewöhnliches SYNC Update durchführen. Offiziell heruntergeladen von Ford. 3.2 ist drauf.
Nur leider funktionieren alle meine Sticks nicht. bzw. das Update im Fahrzeug wird nicht angestossen. MP3s auf den gleichen Sticks laufen.
Was könnte der Fehler sein? Es ist ein FOCUS. Baujahr 2019.
Bei meinem PUMA (Baujahr 2021) gehen alle Sticks. Eben noch die neuste Version 3.4 von hier draufgebügelt.
EDIT: Werksreset wurde auch schon gemacht und beim starten des Fahrzeugs steht immer "Media Player nicht verfügbar" wobei Sticks mit reinen MP3 abgespielt werden.
-
Weis schon einer was sich geändert hat?
Werde sie nachher mal testen.
Das Kommando „Sonderziel suchen“, müsste neu hinzugekommen sein
029616AF-043D-4737-BF2D-FA5B20194A62.jpegUnd wenn man per Sprachbefehl die Temperatur verändert, bekommt man eine akustische Bestätigung.
-
Sonderziel suchen hatte ich bisher auch schon, kann nicht neu sein.
-
-
CrazyManXXL das hier mal überprüfen.
-
-
Hallo MineVersion 21265 - Update 23.10.2021 Könnte mal jemand die Links für die neueste Version überprüfen, die scheinen gerade nicht nicht in Ordnung zu sein, alle anderen funktionieren Testweise. Oder gibt es Ersatzlinks? Danke
Bei mir gibt es keine Probleme.
-
Hallo,
gehen bei mir auch nicht die links?
Gruß Otto
-
Hallo,
je nach Browser werden die Links als potentiel gefährlich erkannt z.B. Firefox 94.0.1.
Beim Firefox kann durch den Klick auf das Achtungszeichen in den Downloads, das Herunterladen gewährt werden.