SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates
-
-
Bist heute mal wieder etwas genervt? Du solltest nicht vergessen, dass hier nicht nur Profis aktiv sind...
Du solltest mal dran denken, dass das alles Mine freiwillig macht, um anderen eine Unterstützung zu geben. Er müsste das nicht machen, also bitte einen anderen Ton. Genau lesen und dann funktioniert es auch, war schon immer so. Was Mine macht, hat Hand und Fuss!
Danke nochmals Mine
-
Nichts anderer Ton, ich wüsste nicht was hier unverschämt o. ä. war. Das sind Tatsachen.
Vielleicht kann ja jemand anstatt zu schimpfen einfach erklären warum die lst anders aussieht als sonst.
-
-
-
Super, danke. Dann verstehe ich das jetzt wenigstens warum das so ist.
-
-
Was die Leute oft vergessen. Diese Einstellung im Foto in den Ordneroptionen. Wenn sie dann die Dateiendungen dranhängen sind sie doppelt und es gibt Error Meldung.
-
Zur Erklärung...
Ich habe mir Gedanken gemacht wie ich die autoinstall.lst schreibe.
Der Grund ist eigentlich ganz simpel.
Die drei neuen Dateien müssen erst installiert sein, damit im zweiten Abschnitt die LogDatei erstellt werden kann. Sonst bringt die nichts.
Deshalb ist das in zwei Abschnitte aufgeteilt.
-
Hallo, wollte das Update Installieren.
Das Systemupdate hat wunderbar geklappt, leider hab ich irgendwas vergessen. Ich habe ein Ladegerät an die Batterie angeschlossen und und die Zündung eingeschaltet um das Update zu machen. Leider hab ich irgendeinen Zwischenschritt vergessen, weil mein Auto von alleine ausgegangen ist. Ich finde auch nicht mehr die Anleitung wie ich das genau mache. Wäre Nett wenn mir hier jemand das nochmal erläutern könnte, wie ich hier richtig vorgehe? Ich habe auch keine Lust extra eine Stunde durch die Gegend zu fahren.
Ich sage schon mal vielen lieben Dank.