Wer will schon das jemand während der Autofahrt quasselt...?
Es reicht da schon die eigene Ehefrau
Ich fahre immer mit Navi-Ansagen. Dann kann ich meine Frau immer bitten, während der Ansage mal kurz ruhig zu sein.
Wer will schon das jemand während der Autofahrt quasselt...?
Es reicht da schon die eigene Ehefrau
Ich fahre immer mit Navi-Ansagen. Dann kann ich meine Frau immer bitten, während der Ansage mal kurz ruhig zu sein.
Irgendwie kommt es mir seit der F10 eh so vor, das das Sync3 damit ganz schön ausgelastet ist. Es wurde zwar nach einiger Zeit etwas besser, aber es läuft nicht so flüssig, wie die F9. Man kann damit leben, trotzdem hoffe ich auf eine saubere F11 irgendwann.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit diese Datei die der Fordserver gerne hätte damit er weiß das das Update aufgespielt wurde erstellen zu lassen?
Ah, die habe ich zwar gesehen, aber wusste nicht, dass die auch die Datei für den Fordserver erstellt.
Danke, probiere ich gleich. Meine Werkstatt hat mir mitgeteilt, dass ein Softwareupdate für das Sync zur Verfügung steht und damit die Ruhe geben, möchte ich dem Fordserver mitteilen, dass ich bereits geupdatet habe...
Ich muss nämlich in die Werkstatt wegen einem anderen Softwareupdate und ich habe keine Lust, dass die mir dann das Sync überspielen.
Danke, die 21020 wäre besser.
Ich muss den Text eh ändern.
@ Mine,
Kuga 2018 (2)_1.jpgKuga 2021_1.jpg
Das linke Bild ist von meinem Kuga2018 Sync3 3.4 build 21020, das rechte vom Kuga 2021 Sync3 3.4 built 20136
Liegt es daran das das Logo einmal recht und einmal links ist am neueren APIM, bzw. an der neueren Firmware des APIM
gruß Kuga2018
Du kannst doch einfach den Updatevorgang auf die 21020 einleiten.
21020 ist auch die, die Ford nun offiziell ausliefert. Habe ja gerade ein neues Apim bekommen, da die aus 2019/20 vermehrt ausfallen. Das Problem ist aber Ford Köln bekannt und das neue Apim soll nun verbessert sein.