Hab ich schon gemacht. Telefon gelöscht. Reset und wieder angemeldet. Die app gelöscht und neu Installiert. Hat alles nichts gebracht.
SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates
-
-
dann fällt mir jetzt nur noch ein mal auf ne ältere Version zu gehen. Da zu schauen ob alles geht. Dann wieder auf die neue zurück.
-
Jetzt geht wohl alles wieder. Gestern hat sich das Sync während der Farht neu gestartet ohne dass ich was gemacht habe. Heute morgen auch alles wieder ganz normal. Denke es wird sich verschluckt haben.
-
?
-
Nach 2 Jahren wird es eh kostenpflichtig oder halt abgeschaltet, so zumindest lt. App. Funktioniert aber trotzdem, kann es sein das die Meldungen über GPS oder RDS trotzdem reinkommen? ?
Aber wenn nicht, macht nichts Android Auto ist eh fast immer schneller und aktueller und zeigt wesentlich mehr an ?
-
Kann das jemand bestätigen, dass (bei DAB) kein EPG mehr mit der aktuellen Version angezeigt wird?
-
Update 11.05.2021
Neue APP Version 21098 im Startpost hinzugefügt.
..noch nicht getestet.
-
Von der Build Nr würde ich sagen kleine Fehler verbessert.
-
Die Build-Nummern setzen sich wohl zusammen aus Jahr und Tag des Jahres (habs bei den letzten beiden Releases geprüft):
21098 ist "21" und "098", also der 98. Tag dieses Jahres - das wäre der 8. April. Das ist auch das Datum der Dateien im tar-Archiv.
Dass Du von daher auf "kleine Fehler verbessert" schließt, ist meiner Meinung nach rein spekulativ - aber wer weiß das schon ohne ordentliches Changelog.
-
Gerade installiert. Mal gucke wie sich die Version macht. Hat ca 10 Minuten gedauert.