Kannst du machen, ist aber ziemlich sinnlos, da Ford die ausgelieferten Fahrzeuge nur auf den aktuell ausgelieferten Stand bringt. Aber die Entwicklung der Software ist in der Regel immer weiter, als die aktuelle Auslieferung. Sinn machen würde das nur machen, wenn Ford keine neuen Versionen mehr veröffentlichen würde. Bisher war ich immer 4-5 Versionen vor der aktuellen Ford Auslieferung und auf Fehler testen können wir auch selbst
SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates
-
-
Warum machst du ein Vollzitat wenn du direkt antwortest, ist doch unnötig.
Danke für die Info.
-
Einfach geklickt, habs nun aber geändert.
-
Hallo Leute,
Ich habe es jetzt auch mal geschaft das Update auf 20351 aufzuspielen.
Läuft alles top. Würde sagen alles noch etwas flüssiger und das wichtigste die Routen berechnung ist gefühlt 10mal schneller geworden. Ford ist auf dem richtigen Weg.
-
Hast du nach dem Update einen Werksreset gemacht?
-
Nein dieses mal nicht. Hatte die Zeit nicht. Deswegen habe ich es erstmal so versucht.
Scheint aber geklappt zu haben.
-
Um sicher zu sein und nicht unverhofft auf Probleme zu stoßen, mach Werksreset.
-
Ja mache ich normal immer vorher und nachher. Nur hatte dieses mal nicht die Zeit und auch nicht die Lust alles wieder einzustellen. Deswegen bin ich mal auf Risiko gegangen. Bis jetzt klappt alles bestens. Sollte ich was festellen werde ich reseten.
Was ich bei 20282 allerdings öfter hat, das er sich aufgegangen hat. Also Navi im Vollbildmodus gestartet und nix ging mehr.
Power und skip gedrückt zum neu starten, dann war immer alles wieder gut.
-
-