Hab mehrfach das letzte Update versucht zu installieren immer mit der Fehlermeldung LST_ERR05
SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates
-
-
Klingt nach einer Null zuviel in der autoinstall.
-
Stimmt. wann hast du die im post 1 korrigiert. Ich hatte sie durch c und p in einer AInstall überschrieben.
-
War das blöde iPad, das macht gerne Zahlenmurks.
-
Alles gut Danke
-
Dank an Mine für seine Arbeit uns immer auf dem neuesten Stand zu halten. Läuft bisher unauffällig gut. Ist die Schrift teilweise etwas größer geworden, oder komm mir das nur so vor? Fehler oder Bugs konnte ich bisher noch keine ausmachen.
-
Auch ich habe heute das Update auf 3.4.20351 durchgeführt.
Es scheint alles zu funktionieren. Änderungen habe ich noch nicht gefunden (außer der neuen Versionsnummer).
-
Update funktioniert. Aber ein schnelleres laden der Karte konnte ich (noch) nicht feststellen. Mal abwarten, wie es in ein paar Tagen ist
-
Habe ich bei drei Fahrzeugen festgestellt, deutlich schneller.
-
Gibts eigentlich die Möglichkeit eine Log-Datei für die Ford-Server zu erstellen, damit diese auch wissen, dass mein System aktuell ist wenn ich das Update nicht direkt über die Ford Seite ziehe?
Für den Focus wird mir eine "neue" Version angeboten - 20136, hab aber ja schon die 20282 drauf.
Für den Fiesta wird mir neues Kartenmaterial angezeigt, ist aber auch schon das aktuelle von Beitrag 1 drauf.