SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

• Mach den ruhig, das schadet nie.
    Damit werden die restlichen Temporären Dateien gelöscht.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• So. Haben meinen Dicken doch gestern noch bekommen. Gleich das Update aufgespielt. Alles OK. Bugs habe ich bis jetzt nicht. Dafür habe ich Radiologos ohne sie über forscan aktiviert zu haben, auch ganz nett.

Was mir auch aufgefallen ist dass die Navigation über Android Auto jetzt auch im IPC angezeigt wird was vorher nicht war.

Den Bug das zwei Titel gesprungen wird wenn man die Taste am sync betätigt kann ich auch nicht bestätigen. Läuft alles wie es soll.

Ingesamt finde ich dass das sync schneller geworden ist auch im Bezug auf errechnen der zu fahrenden Route.

Danke nochmal an dich @Mine !

• @MasterXur,

Kann alles soweit bestätigen. Titel von USB springen einzeln weiter. Also kein Bug[/i]
    [/i]
    Auch die Navigation von Google Maps wird jetzt im kombiinstument angezeigt. [/i]
    [/i]
    Die Logos gehen aber bei mir nicht auf FM normal, sondern nur DAB. [/i]
    [/i]
    Was mir sync nicht auf dem Bildschirm anzeigt bei Google Maps, ist die aktuelle Geschwindigkeit. Auf dem Handy ja. [/i]
    [/i]
    Wie ist das bei dir? [/i]
    Es handelt sich um einen Kuga 11 2018[/i]
    Titanium [/i]
    [/i]
    Gruß Kuga2018 [/i]

Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

• Aktuelle Geschwindigkeit bekomme ich auch nicht angezeigt über Google Maps. Hat er aber auch noch nie gemacht. Das macht er nur bei Waze

• OK. Vielleicht klappt es ja mal irgendwann.
    Gruß Kuga2018

Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

• Ich versuche gerade verzweifelt, das Downgrade auf 19200 durchzuführen, um dann peer ReTool alles neu zu installieren.

Dateien habe ich jetzt zum dritten Mal neu geladen, inkl Hilfstool und jedes Mal nach ein paar Minuten, bekomme ich den Fehler: Error PKG003
    Was da los? unsure.png
    EDIT: Bin auf der 20021

Schönen Gruß aus Kerpen

Ronny

Kuga 2018 Titanium, 1.5 EcoBoost
    Fiesta 2019 Titanium, 1.1

Einmal editiert, zuletzt von BlueRazer ()

• @BlueRazer

nimm die erste Datei, 19052, die ist kleiner und geht auf jeden Fall.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• Danke @Mine
    Hab den ersten Stick auf 19200 nochmals komplett neu erstellt und jetzt ist er durch gelaufen. Bin auf 19200 runter.

Der große Stick mit 20196 ist danach tatsächlich angelaufen und installiert gerade apps package.

Also manchmal steckt die Sau irgendwie im Detail.

EDIT: Oh, ich bin zum Schüler aufgestiegen :D

Schönen Gruß aus Kerpen

Ronny

Kuga 2018 Titanium, 1.5 EcoBoost
    Fiesta 2019 Titanium, 1.1

Einmal editiert, zuletzt von BlueRazer ()

• Die 19200 hatte ich vorgestern auch ausprobiert.
    Fehler in der Datei, warum auch immer.
    Da ich mein Laptop dabei hatte und natürlich die passen Dateien, habe ich mit die 19052 aufgespielt, dann das Re Tool und nach 36 Minuten war alles durch.

Was ich heute feststellen konnte, das neue Design ist bei mir nicht drin.
    Liegt wahrscheinlich am Lincoln Themen, muss ich die Tage auf das normale umstellen.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

ASPIRING WORLD LEADER