Ich muss doch noch mal anfragen wegen der Logos...
Gibt es die Möglichkeit nun selber Logos mit einzupflegen? Die Datei ist eine img Datei. Aber trotz versuch einiger Programme bekomme ich die nicht auf. Jemand hatte mal ein Bild gepostet wo er die Datei "entpackt " hatte.
SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates
-
-
Ich hatte die Mal entpackt, aber das Programm dazu habe ich nicht mehr.
Weiß auch nicht welches das war, leider.Wird in der Regel auch nicht viel bringen. Wenn die Datei geändert wird, stimmt der Hash Wert nicht mehr.
-
Gibt eseine Stelle an der man fehlende Logos melden kann?
-
Höchstens bei Ford selber.
Gibt doch mehrere Funktionen im Sync, da geht das auch drüber.
-
ok... muss ich mal schauen wo ich etwas melden kann... ich danke dir und tausend dank für das was du hier machst...
-
Hallo Zusammen
Und erstmal ein Dickes Danke an dich Mine für das 3.4 Update. Hab es gerade installiert läuft auch alles soweit sauber. Allerdings habe ich anscheinend kein GPS Signal. Was kann ich da machen ?? Es gibt zwar Bewegung allerdings ist es nicht der richtige Standort.
Fahrzeug: Ford Focus MK4
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/kK5PBMS/PXL-20200918-162252825.jpg]
-
Hallo, hast du nach der Installation einen werksreset gemacht?
Gruß Kuga2018 -
Nein hab ich nicht. Ich hab die Installation über dieses Re-Tool gemacht. Das hat doch dann alles automatisch gelöscht oder ? Mein Handy war nicht mehr gespeichert und musste alles einmal neu einstellen.
-
-
Alles klar War gerade nochmal kurz einkaufen. Navi geht nun wieder ohne Probleme und lädt direkt. Trotzdem noch ein Werksreset machen ??