SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

• Kannst Du jetzt nehmen, testen und hier berichten. ;)

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• Ok. Meiner ist zur Inspektion in der Werkstatt und für ein paar Kleinigkeiten. Mache aber schonmal den Stick fertig damit ich gleich starten kann wenn er wieder da ist.

Und nochmal ein großes DANKESCHÖN an dich das du dir die Arbeit mit den Dateien machst!

• Hallo Mine,

danke für deine ständige Unterstützung bei einem Freizeitprojekt!

Ich hab das Update letztens ohne die Vocies installiert, da du ja angekündigt hast das noch was nach kommt.
    Kann ich nun einfach so die Voices einzeln installieren? Welche Voices sind das den genau auf die geachtet werden soll?

[SYNCGen3.0_3.4.20196_PRODUCT]
    Item1 = 5U5T-14G391-AM
    Open1 = SyncMyRide\5U5T-14G391-AM_1598633466000.TAR.GZ

Zusätzliche Fragen aus Interesse: Steht das AM in "5U5T-14G391-AM" zum Beispiel für irgendwas im Detail?
    Woran erkennt man Abhängigkeiten zu anderen Paketen? Oder können die immer einzeln installiert werden?

• Hallo, an meinem Kuga 2018 gehen die Logos nur bei DAB. Bei normalen FM nicht. Nur zur Info

Gruß Kuga2018

Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

• @ytrapandy

da fehlt nur die Endung.

Options = Delay,Include,Transaction

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• Braucht man für die Sprachkommandos.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

ASPIRING WORLD LEADER

• Hatte ich ganz vergesse zu sagen.....als Leihwagen habe ich zur Zeit einen PUMA.......der hat nur die 19274 drauf und Kartenmaterial F8 8|