SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

• Hallo zusammen,

nach dem Systemupdate (downgrade) auf Version 3.4.19200 (vorher 19274) bleibt mein Bildschirm dunkel, was habe ich falsch gemacht ;(

System hatte paar mal neu gebootet und dann war der Bildschirm dunkel.

Wollte noch ein Feedback geben..

Sämtliche Update/Downgrade Versuche, Batterie ab etc. waren erfolglos, Display und das ganze Info-System (Bluetooth, Radio, etc.) funktionierten weiterhin nicht.

Also auf zur Ford-Werkstatt... 3 Tage Fehlersuche, 2 Tage warten auf neues "SYNC-Steuergerät" (sagte der Ford-Mensch), 1 Tag Einbau und jetzt ist wieder alles i.O.

So wie es aussieht, ist beim Update was schief gegangen und hat die Software geschreddert. War ein Garantiefall.

Danke noch mal für eure Hilfe.

KUGA 2020 *** 2.5 L *** PHEV *** ST-Line-X *** Plugin-Hybrid *** Fahrer-Assistenz-Paket *** Styling-ST-Line-Paket *** Technologie-Paket *** Winter-Paket *** SYNC 3.4

• Danke für die Rückantwort.
    Denke der hat in der Konfiguration etwas geändert, was ohne entsprechende Software so nicht zu finden war.
    Da hätte dann vielleicht jemand anders aus deiner Nähe helfen können.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• Ist das das vollständige Finale Update? Mich irritiert die Größe von 870 MB und die identische Versionsnummer zu den vorigen oder wird diese nicht fortlaufend gepflegt?
    Danke für die Arbeit das einzustellen, aber wirklich schlau werde ich leider nicht welche files verwendet werden sollen.

Offizielle Version vom Hersteller

SYNC3 Consumer Assembly Upgrade - Release 3.4.43 - Only for Nav/EU assemblies.

[SYNCGen3.0_3.4.20136_PRODUCT]

Link:

20136

• Die 870 MB sind nur die reine APP. Das was Du vom Server angeboten bekommst, ist inkl. Hilfsdateien.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• Die 870 MB sind nur die reine APP. Das was Du vom Server angeboten bekommst, ist inkl. Hilfsdateien.

Danke für die schnelle Antwort. Reicht das für ein sauberes Update? Existieren Abhängigkeiten? Zu anderen Dateien? Oder ist das eh völlig identisch zur Version die schon zur Verfügung gestellt war? Die hatte vor paar Wochen schon mal installiert und damit hat mein Radio sich selbstständig gemacht.

Ich hab irgendwo hier im Forum gelesen das es von dir ein Dokumentation gibt. Eventuell wird dort auf die einzelnen Filetypen eingegangen.
    Hab se auf die schnelle aber nicht gefunden. Vorschlag : sie an diesem Beitrag mit verlinken, dann kommen da weniger Rückfragen.

Danke nochmal dafür deine Mühe!

Einmal editiert, zuletzt von ytrapandy ()

• Die komplette Aufstellung aller Dateien findest Du im ersten Post. Etwas neues gibt es noch nicht.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

ASPIRING WORLD LEADER

• Sagst Du mir persönlich bescheid, wenn Du was hast?
    Nen neuen Post bekomme ich nicht unbedingt mit. Oder Du postet das hier auch :D

Gleich mal mit ForScan kontrollieren, ob die gestern beim Einbau der Anhängerkupplung, wirklich alles programmiert haben :)

Schönen Gruß aus Kerpen

Ronny

Kuga 2018 Titanium, 1.5 EcoBoost
    Fiesta 2019 Titanium, 1.1

• Ja mit der neusten version 3.4.20136 wurde der bug behoben

"Rumoured to be the official release for MY19+
    Appears to have the same Radio / USB bug as 20021*"