SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates
-
-
@MasterXur Das funktioniert nur, wenn auch die App das unterstützt. Ich habe Waze am laufen, da geht das leider auch noch nicht. Habe aber gehört das Google dran arbeitet, wie an so vielen. Normal sollte Android Auto auch schon weggefallen sein und dafür der Google Sprachassistent in Kraft treten, passiert ist auch noch nix.
@Mine keine Idee zu dem Hex Code für die Kima Sprachsteuerung?
-
Ich denke Du machst einen Fehler bei der Installation.
Welche Dateien sind jetzt noch genau installiert?Bitte mit Bild
@Mine
Erläutern Sie den Installationsprozess. Bitte helfen Sie uns mit Vorschlägen. Vielen Dank
1. Die aktuelle Version ist 3.4.20021. Ich möchte die Version wegen des Flackerns der Bildschirmhelligkeit auf 3.4.19200 aktualisieren, aber die Software des Aktualisierungssystems ist bei der Ausführung hängen geblieben.
20021_VER.jpgIVSU_20021.jpgUPDATE_stay.jpg19200_autoinstall.jpgecosport-forum.de/attachment/2937/
2. Also habe ich versucht, die App (3.4.19200) separat zu installieren, aber der Bildschirm blieb weiterhin auf der Update-Systemsoftware.
19200_autoinstall_app.jpg
3. Versuchen Sie, Gracenote separat zu löschen. Glücklicherweise wurde es erfolgreich gelöscht.
Gracenote_del.jpgdel_Gracenote.jpg4. Installieren Sie anschließend die App (3.4.19200), es wird jedoch eine Fehlermeldung von MEM-ERR03 angezeigt
19200_autoinstall_app.jpgERR03.jpg -
Hast Du einen Werksreset gemacht?
Falls der nicht hilft, die Batterie für min. 2 Stunden abklemmen.
Der Downgrade sollte allerdings immer ohne irgendwelche Probleme funktionieren. -
@Mine @all Freischaltungscode für die Klima Sprachsteuerung gefunden und erfolgreich implementiert. Kein Must have, aber wenn mich was nervt, dann Sachen, wo ich genau weiß, das sie funktionieren müssten. Ende gut alles gut. Programmierung des Fiesta erfolgreich abgeschlossen, nun alles frei.
Trotzdem allen nochmal ein großes Danke an alle für die Suche. -
Welchen Wert hast Du geändert?
-
Meine paypal kalle@gebtmiralles.de. (Fakekonto, bitte nix spenden! )
Gegen einen Kasten Bier in Münzen
Naja will ich mal heute nicht so sein:Klimasteuerung im Sync3 freischalten:
7D0-01-02 xxxx-x3xx-xxxx
Sprachsteuerung Klima Sync3 freischalten:
7D0-04-01 xxxx-xxx0-xxxx
Testen, bei mir hat es am ES und am Fiesta so funktioniert, gut wenn man alles speichert und es auch noch nach Jahren wiederfindet
Wird aber bei jedem Ford mit Sync3 und Klimaautomatik funktionieren.
Und bevor Fragen kommen: NEIN mit manueller Klima ist das unmöglich, vergesst es einfach ganz schnell wieder! -
Ok, Danke.
Dachte schon Du hättest etwas anders gefunden.
Die 3.4 erfordert bei manchen eine andere Programmierung der Klimasteuerung. -
Hast Du einen Werksreset gemacht?
Falls der nicht hilft, die Batterie für min. 2 Stunden abklemmen.
Der Downgrade sollte allerdings immer ohne irgendwelche Probleme funktionieren.@Mine
Ja, die Werkseinstellungen wurden wiederhergestellt, aber es hat nicht geholfen!
Ist es möglich, die Sicherung von SYNC hochzuziehen?
sync_fuse.jpg
Nach 2 Stunden Trennen.
3.4.19200 App + Gracenote neu installieren?
Wird empfohlen, zusammen oder getrennt zu installieren?
Kann diese Autoinstall.lst verwendet werden? Danke
19200_app+Gracenote.jpg -