SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

• @Mine
    Das Format des USB-Sticks verwendet eXFat und wurde wiederholt formatiert. Die vorherige Update-Version 20021 verwendete 2 USB-Sticks und war sehr erfolgreich, aber ich weiß nicht, was der Grund ist. Versuchen Sie, andere Versionen (19200 oder 20136) zu aktualisieren und im System-Software-Update zu bleiben Bildschirm, der zweite USB-Port ist nicht belegt, danke

• @push

ändere bitte die Überschrift und probiere es erneut.

[SYNCGen3.0_ALL]

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• @push
    ändere bitte die Überschrift und probiere es erneut.
    [SYNCGen3.0_ALL]

@Mine
    Es bleibt auf dem Bildschirm der Update-Systemsoftware.
    Ich versuche, autoinstall.lst wie folgt zu ändern.

Gibt es einen Vorschlag, zuerst APP oder Gracenote neu zu installieren? vielen Dank

[SYNCGen3.0_ALL]
    Item1 = GB5T-14G386-SC
    Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-SC_85041.tar.gz
    Options = Delay,Autoinstall

• Mit der autoinstall.lst, hast Du nur die Gracenote gelöscht, aber nicht die APP ausgetauscht.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• @Mine Brauche auch mal deinen Rat. Und zwar habe ich heute unseren Fiesta Active mit Modem von der Sync 3.3 Build 19052 auf die 3.4 Build 20021 gebracht. Soweit hat das alles geklappt. Allerdings fehlen ein paar Sachen in der Sprachsteuerung, diese reagiert teilweise nicht mehr auf Befehle, wie sie eigentlich sollte und es fehlen ein paar Einträge die ich im ES habe. Nun habe ich gedacht ich installiere einfach die neuesten Dateien dafür nach + die neueste Gracenote.

Desweiteren funktionieren nur noch wenige Logos, da sie aber teilweise sowohl bei DAB als auch FM noch funktionieren. Nun meine Idee die neueste Logodatei drüber zu installieren. Die Logos funktionierten mit der Auslieferungsversion und waren bereits freigeschaltet

Könntest du mir bitte für die beiden Problemchen die neuesten Dateien für die 20021 incl. der Autoinstall zusammenstellen, du weißt sie sicher aus dem Kopf, hauptsächlich natürlich alles an Dateien, was seit der 3.3 19052 geändert wurde.

Möchte nur sicher gehen, das alle Dateien auf neuestem Stand sind. Dankeschön

• @Kalle88

das dürften dann die entsprechenden Sprachdateien fehlen.
    Seltsam das der noch die 3.3 installiert hatte, normal werden die neuen alle mit 19274 - F8 ausgeliefert.
    Warum hast Du nicht das Tool drauf?
    Einzeln die Sprachdateien und dann die Karten zu installieren macht nicht wirklich Sinn.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

ASPIRING WORLD LEADER

• @push

Get the tool

Gruß aus Frechen

Mine 8)

ASPIRING WORLD LEADER

• @Kalle88

das dürften dann die entsprechenden Sprachdateien fehlen.
    Seltsam das der noch die 3.3 installiert hatte, normal werden die neuen alle mit 19274 - F8 ausgeliefert.
    Warum hast Du nicht das Tool drauf?
    Einzeln die Sprachdateien und dann die Karten zu installieren macht nicht wirklich Sinn.

Tja Ford halt, das Auto wurde letztes Jahr gebaut, der bestellende Händler pleite und das Auto konnte nicht verkauft werden und dann kam auch noch Corona. Aber bei den momentanen Rabatten und gerade von dem Händler, mußte ich einfach zuschlagen. Die F9 und die neueste 3.4 20136 (nicht 20021 wie oben geschrieben) hab ich gestern schon drauf gepackt, soweit alles gut, aber die obigen Probleme, hatte eigentlich gedacht die alten Dateien seinen schon neu genug, aber wohl nicht.

Hab jetzt diese Dateien gepackt, die 20136 auch nochmal, da ich da wohl auch die alte Datei erwischt habe:
    sync3.png

Die Autoinstall dafür:

install.png
    Passt das so und würdest du die lieber einzelm installieren, oder wie sehe deine Autoinstall aus?

Was meinst du mit dem Tool? Welches? FordSyncDownloader? Ist doch aber nichts anderes, hab ja alle Dateien eh schon auf der Platte.

• Ich meinte warum Du nicht das Re-Tool für die ganze Aktion genommen hast.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

ASPIRING WORLD LEADER