Hallo,
Die aktuelle Version ist 3.4.20021 und ich möchte sie auf 3.4.19200 aktualisieren, aber ich bin seit mehr als 40 Minuten auf dem aktualisierten Bildschirm (USB scheint nicht zu lesen). Können Sie helfen, um zu sehen, wo das Problem liegt? Irgendwelche Vorschläge? Danke dir.
Image 5.jpg
Image 6.jpgImage 7.jpgIVSU.jpgUPDATE.jpgVER.jpg
SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates
-
-
-
Mhhh,
ich liebe es...., erster Beitrag, nicht vorstellen, aber mit der Tür ins Haus fallen.
Keine Angabe zum Auto, obwohl es ausdrücklich gewünscht wird.
Warum will man zurück auf eine alte Version, keine Angabe. -
-
Ja die 14G23...- Gracenote.
Steht auch so auch im Startpost drin, muss man nicht unbedingt nachinstallieren, kann man.Der Rest steht halt in der Beschreibung unter dem Startpost.
Darauf hatte schon @MasterXur im Beitrag 566 hingewiesen.
-
-
-
An zweiter Stelle, nach der App Version
-
Top, Mine
-
Habe es jetzt auch endlich geschafft, auf die 20136 upzudaten, funktioniert soweit alles bestens und flink bei mir, wie auch schon bei der 20021er Version.
Hatte nur die 2 Dateien von der Startseite genommen (danke Mine), wovon eines ja die Radiosender Logo Datei ist (war ja speziell für mich ),
aber fehlen weiter einige (wenige) Logos.
Dürfte die meisten eher weniger tendieren, aber kann ja jemand bei Gelegenheit mal schauen, ob er z.Bsp. das Logo von "absolut relax" aus dem Bundesmux (Kanal 5c) angezeigt bekommt.
Das zeigte er mir nur in den alten 3.3er Versionen an, jetzt Leerfeld. Alle anderen Logos aus dem Bundesmux zeigt er an.