SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

• @Mine das müsste diese sein mit oder ohne alter LogoDatei!? wenn nicht bleibt die neue LogoDatei erhalten?

• Wenn nicht, ja dann bleibt die erhalten. Aber nur wenn die nicht ausgetauscht wird.
    Sollte aber gemacht werden.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• Ich denke auch einen Versuch ist es wert, das System läuft gefühlt erheblich schneller mit der 20136. Ob der USB Bug überhaupt auftritt, ist nicht gesagt und wenn kann es einen nur stören, wenn man viel Mukke per Bluetooth oder USB hört ich habe den Bug definitiv nicht, aber er würde mich auch nicht stören, dank StreamON und 330 Gig Verbindung.
    Wer USB oder Bluetooth Audio aber nutzt, der sollte 19200 einspielen und abwarten. Ob der Bug aber per Update gefixt wird stelle ich mal in Frage, denn es könnten genauso gut Updates im Apim dafür verantwortlich sein. Bis jetzt tappen wir da noch ein bisschen im Dunkeln und es sind nur Vermutungen, was den Bug auslöst.

• @Raj

Bitteschön

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER