Dank Corona und HO sogar bald mit Kinderstimmen im Hintergrund.
SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates
-
-
Hallo zusammen,
habe meinen 2019 er Focus gestern erfolgreich auf 3.4 19200 geupdatet. Generell läuft alles soweit. Zwei Fragen hätte ich:
1. Bei den Einstellungen "Anzeige" fehlt bei mir die reduzierte Darstellung (calm mode). Weiß jemand woran dies liegt, bzw. wie man es aktivieren kann?
2. Bei DAB fehlt die Schaltfläche "DAB Info", diese war vorher bei V3.3 vorhanden. Wurde diese bei V3.4 19200 entfernt oder kann man diese aktivieren.
Vielen Dank für Eure Rückmeldung. -
Ich schließe mit mit der reduzierten Darstellung an. Wo findet man die?
-
das würde dann unter Anzeigeeinstellungen auswählbar sein, falls vorhanden oder freigeschaltet.
-
Was heißt freigeschaltet???
-
2. Bei DAB fehlt die Schaltfläche "DAB Info", diese war vorher bei V3.3 vorhanden. Wurde diese bei V3.4 19200 entfernt oder kann man diese aktivieren.
Vielen Dank für Eure Rückmeldung.Fehlt bei mir und meinem Fiesta auch.
Hast du auch die non NAV Version aufgespielt?
Stört mich mittlerweile nicht mehr, dass dieser Punkt fehlt, da es 1. im Menü alles einstellbar ist und 2. man dadurch mehr Anzeigefläche für den Radiotext hat und damit seltener scrollen muß -
Was soll schon freigeschaltet bedeuten?
Freischalten bedeutet, nicht vorhandene Funktionen mit der entsprechenden Software sichtbar machen.Entweder mit FORScan oder UCDS, je nachdem ob es vorhanden ist oder nicht.
Nicht bei jedem ist das vorhanden. Die letzen ES haben das, sieht aber unter 3.3 bescheiden aus.
-
Die zusätzlichen DAB-Infos sind unter den Radioeinstellungen zu aktivieren.
-
Das ist mir bewusst. Ich wollte nur wissen, ob die DAB Info Schaltfläche generell bei der 19200 fehlt, dies scheint ja dann so zu sein. Ist kein Problem.
Die reduzierte Anzeige fehlt ebenso, ist das auch generell bei der 19200 so? -
Nein, ist alles bei der 19200 vorhanden