Genau das Problem habe ich jetzt auch
Unter den Einstellungen kann man auch nichts machen
@ MINE
Kannst du da vielleicht was machen?
Genau das Problem habe ich jetzt auch
Unter den Einstellungen kann man auch nichts machen
@ MINE
Kannst du da vielleicht was machen?
Komisch bei mir ist es bei dieser Version das erste Mal, das alle Apps auf Anhieb geladen werden.
Hatte da aber noch nie richtige Probleme, eher das sie nachgeladen werden mußten.
@neo3103 Das hat mit Lizenzen rein gar nichts zu tun, sondern ausschließlich mit Berechtigungen. Du kannst mal versuchen das Smartphone komplett aus dem Sync zu löschen, dann zurücksetzen. Dadurch werden die ini. Dateien die die Einstellungen im Sync speichern gelöscht und können neu angelegt werden. Erst danach kann man in der Regel alles wieder neu einstellen.
App deinstallieren, aber vorher von der App den Cache leeren.
So, auch mal hier angemeldet
Habe einen Fiesta von 09/18, ab Werk mit sync 3.3 , also ähnlich wie ich es hier zum Beispiel von @Andy1981 entnehmen konnte.
Habe also normales sync 3 und kein light, aber ohne Navi.
Sehe hier, dass bei den bereitgestellten Dateien immer 'only NAV' dabeisteht.
Hat es hier schon jemand geschafft, der auch ohne Ford NAV unterwegs ist, also dass Apim mit dem kleinerem Speicher hat, sync 3.4 zu installieren?
Das geht auch bei den Sync ohne Navi.
Allerdings nicht mit der oder den Dateien, dafür brauchst du eine andere.
Die ist vom Volumen her knapp 400 MB kleiner.
Hier ist der Upload Link für die 3.4 Build 19200 von Conversmod für Nutzer des Reformat Tools.
3.4 Build 19200 non Nav
Mal eine kleine Rückmeldung. Habe jetzt F9 installiert und dann nochmal die aktuelle 3.4 mit Sprachdateien ohne diese Funktioniert das bei meiner Schrankwand nicht. Zu den Mobilen Apps also Fordpass......MINE hat recht. Es ist diese Verdamte App. Geduld hilft wie schon Mine sagte.
Danke dass du uns Unwissenden hilfe gibst.
Alles anzeigenFehler nach Update!
Habe ja mein Sync auf 3.4/20021 upgedatet und nach Werksreset funktioniert mein FordPass nicht mehr richtig. Es geht kein Applink und LiveTraffic.
Bekomme folgende Meldung im Display.
k-IMG_7349.JPG
Zugriff auf Ford Pass in den Einstellungen ist natürlich nicht möglich
Kann es sein, das mir eine Lizenz flöten gegangen ist bzw was kann ich machen.
Ein Downgrade auf 3.4/19101 bzw Neuinstallation der App hat nicht geholfen.
Drück bei dem Bildschirm auf Hilfe und dann kommst du in das Menü rein. Hatte ich auch schon bei dem einen oder andern Versuch und das hat immer geklappt.
Bei mir gehts mittlerweile auch wieder.
Die Ford Pass App ändert auch innerhalb der App ständig die Daten. Habe da Mal des öfteren mit einem Editor reingeschaut. Ist sehr interessant.