Nach dem Kartenupdate Werksreset durchführen, da sonst die Sprachsteuerung nicht funktioniert.
Danke für den Tipp! Kannst Du mir bitte noch sagen wie der Werksreset gemacht wird?
Nach dem Kartenupdate Werksreset durchführen, da sonst die Sprachsteuerung nicht funktioniert.
Danke für den Tipp! Kannst Du mir bitte noch sagen wie der Werksreset gemacht wird?
Habe ich gerade bei unserem zweiten Wagen gemacht. Glaube in Einstellungen > Fahrzeug war es mit drin. Da wo auch die Softwareversion des Sync und Maps angezeigt wird. Ganz unten steht dann "Alles zurücksetzen".
Super, besten Dank!
Muss anschliessend noch etwas gemacht werden oder ist dann wieder alles wie vorher nur in Neu?
Nö, dann bist fertig, musst halt nur wieder alle Einstellungen neu setzen. Bis auf Radiosender wird nichts behalten beim zurücksetzen. Meine Erfahrung hat aber gezeigt, dass man dem Auto wirklich ein paar Stunden gönnen muss (am besten eine Nacht), bis alles 100%ig sauber funktioniert.
Ich hab mir dann noch die neuen Navi-Sprachdateien aufgespielt (ob es unbedingt nötig ist weiß ich nicht; was drauf ist, ist drauf).
Klingt gut!
Gut zu wissen. Dann bekommt er mal seine verdiente Ruhezeit. Hier regnets eh wieder den ganzen Tag wie aus Eimern
Nicht nur bei Dir. War wie gesagt auch gerade draußen beim zweiten Auto für das Update. Ekelhafter Wind... der Regen würde ja noch gehen.
Zwischen Sync-Update und Kartenupdate gibt dem Auto mal 30 Minuten Zeit. Nicht sofort gleich den anderen Stick rein.
Nee, muss eh erst noch das Kartenupdate ziehen.
Mit updaten fange ich morgen mal an.
Immer diese Hektik
Ich habe erst das Kartenupdate gemacht und danach auf 3.4 20021, lief diesmsl ohne Probleme. Auch keine Ruckler etc. nach den Updates, so wie mit früheren Versionen und Builds. Es war bei mir weder ein Werksreset noch eine Einlaufzeit nötig, alles funktioniert auf Anhieb. Neu ist such, das alle Ford Apps auf Anhieb vom Sync erkannt werden. Die 3.4 20021 ist von allen ca. 20 Versionen gefühlt die beste bisher. Bisher keinerlei Fehler zu erkennen, auch nicht mit dem Lincoln Theme..
Habe ich schon beantragt
Beiträge habe ich verschoben