SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

• Irgendwie spinnt gerade meine Online Datei, da hatte sich der Fehler eingeschlichen, Danke für den Hinweis.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• Hab es jetzt ausprobiert. Sprachdateien installiert. Funktioniert nicht wirklich. Sprachkommandos funktionieren bis auf Interpret XYZ durchsuchen. Schade ;(

• Dann ist das wohl ein Bug.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• Werde es erstmal so lassen wenn das dass einzige ist was nicht funktioniert. Vielleicht probiere ich die Tage dann Mal eine ältere Version aus.

@Mine
    Trotzdem vielen Dank für deine Mühen!

• Kein Thema, gerne doch.
    Vielleicht gibt sich das ja noch oder wieder.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

ASPIRING WORLD LEADER

• @Mine

Kann es sein, dass sich da ein Fehler in die autoinstall.Ist bei dir oben eingeschlichen hat? Diese Dateien kann das System gar nicht finden weil die nicht mit u000 anfangen. Oder verstehe ich das nur falsch?

Ich denke in der autoinstall.lst fehlt unter Item3

Open3 = SyncMyride\4U5T-14G422-BAE_1580861780000.TAR.GZ

Ich bin da aber nicht der Experte. Nur von der Logik, wie die autoinstall aufgebaut ist. Kann evtl. Mine bestätigen???

Tourneo Custom 2.0 EcoBlue 185PS - DAB - Navi - Winterpaket - Sync 3.4 F9 -

• Wie sieht es mit einem Reset aus? Also da gibt es ja den Button auf Werkseinstellungen. Kann es sein dass sich die 3.4 dann berappelt?

Manchmal sollen ja so banale Sachen wunder bewirken.

• Kannst du machen, schadet nie.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

ASPIRING WORLD LEADER

• Glaube so langsam das das gar kein Fehler ist mit dem Kommando Interpret xyz durchsuchen. Wenn ich sage Spiele xyz funktioniert es, auch album suchen etc.. Kann es sein, dass dieses eine Kommando einfach gestrichen wurde?