Hallo Mine,
habe das ganze Paket installiert.
; SYNC3 by Mine - Release 3.4.07.21
Keine Fehlermeldung. Werksreset gemacht. FM Logos sind keine da
Eine Idee ?
Gruß Kuga2018
Hallo Mine,
habe das ganze Paket installiert.
; SYNC3 by Mine - Release 3.4.07.21
Keine Fehlermeldung. Werksreset gemacht. FM Logos sind keine da
Eine Idee ?
Gruß Kuga2018
Hast du alle Schalter dafür aus und wieder eingeschaltet?
Hast Du überprüft, ob alle Dateien installiert sind?
Die 5 Dateien aus der Autoinstall habe ich installiert.
Gruß Kuga2018
Nochmal….,
hast Du in der Übersicht nachgeschaut, ob alle Dateien richtig installiert wurden…..?
….gehe nicht über Los, ziehe keine 4000.- ein….
Was Mine sagen möchte..........das sync installiert manchmal manche Sachen nicht richtig bzw. nur teilweise. Du musst in das Diagnosemenü von deinem sync und gucken ob auch die Dateien installiert sind die installiert sein sollten.
Kenne jetzt leider nicht genau die Tastenkombination wie man in das Menü kommt aber da hilft bestimmt die Suchfunktion.
Moie,
Im Bezel Diagnostic/APIM/IVSU Versons
Werden angezeigt :
5U5T 14G381 ET 3.4.21194
5U5T 14G391 AP 3.2.21169
4U5T 14G423 AC 3.2.20342
1U5T 14G421 BAH 3.2.20339
4U5T 14G422 BAF 3.2.20339
1U5T 14G658 AG. 3.2.21169
Hoffe da kannst du was damit anfangen
Gruß Kuga2018
Alles anzeigenMit der aktuellen Syncversion musste ich festellen, dass eine Routennavigation ewig braucht. Bei der Berechnung läuft der blaue Balken oben rechts durch und bleibt ca. 5mm vor dem Ende ca. 1 bis 1,5 Minuten stehen/hängt und erst nach dieser Zeit wird die Route angezeigt und Ansagen erfolgen. Das selbe auch bei der Neuberechnung wenn man die Route verlassen hat.
Es wurde übrigens ein ordentlicher Reset gemacht.
Das einzige was ich noch probieren könnte wäre jetzt noch das reformat Tool.
Hat das noch jemand festgestellt?
Ja, ich, seit ich gestern eine längere Fahrt in die Routenplanung eingegeben hatte, mußte eine erneuter Werksreset herhalten, dann hat es wieder funktioniert, für die eine Fahrt, angekommen, Wagen verlassen, abgeschlossen. Heute früh, erneut eine Route geplant,450km ohne Autobahn Berechnung mit blauem Balken bis kurz vor Schluß, dann nichts mehr, sodass ich per Apple Carplay und Google gefahren bin?? Werd das morgen mal prüfen, vielleicht alles neu machen??
Ja, ich, seit ich gestern eine längere Fahrt in die Routenplanung eingegeben hatte, mußte eine erneuter Werksreset herhalten, dann hat es wieder funktioniert, für die eine Fahrt, angekommen, Wagen verlassen, abgeschlossen. Heute früh, erneut eine Route geplant,450km ohne Autobahn Berechnung mit blauem Balken bis kurz vor Schluß, dann nichts mehr, sodass ich per Apple Carplay und Google gefahren bin?? Werd das morgen mal prüfen, vielleicht alles neu machen??
Hast du "nur" normal geupdatet und Sync zurückgesetzt oder mit Reformat aufgespielt?