Update 29.07.2021
Neue APP Version 21194 im Startpost hinzugefügt
Zusätzlich gibt es auch neue Logos..... -Version AG-
Update 29.07.2021
Neue APP Version 21194 im Startpost hinzugefügt
Zusätzlich gibt es auch neue Logos..... -Version AG-
gerade installiert... bis jetzt nicht grosses an Änderungen feststellen können...
Logos sind top... RTL Radio jetzt auch DAB mit Logo und die ganzen Absolut Sender mit Logo.
Aber leider werden immer die saarländischen DAB Sender nicht beachtet... SR1 etc oder Salue immer noch ohne Logo.
Kann ich die neuen Logos auch auf für die finale Fordversion (21020) benutzen oder ist die aktuelle "Beta"-Version dafür Voraussetzung?
Gute Frage, dürfte aber funktionieren
Die neuste Version fühlt sich flotter an...
Dann probiere ich es später einfach mal.
Kann ich die neuen Logos auch auf für die finale Fordversion (21020) benutzen oder ist die aktuelle "Beta"-Version dafür Voraussetzung?
Wurde im Nachbarforum schon probiert.
Ohne die neue System-App hat man dann gar keine Logos mehr. Man muss also beides zusammen installieren.
Wo liegt und heist die neue System-App?
Final oder Betas gibt es eigentlich nicht wirklich, konnte man aber so nennen. Bei Ford ist die 21020 nur eine Auslieferversionen bei Neuwagen, da die sich als sehr stabil erwiesen hat. Grössere Probleme gab es aber auch mit den anderen Versionen nicht bei allen Fahrzeugen, nur bei einigen. Aber im Prinzip schon richtig, wir sind die Betatester und Ford macht die Version mit den wenigsten Problemen zu einer neuen Auslieferversion.
Wo liegt und heist die neue System-App?
System-App 3.4_21194: 5U5T-14G381-ET