elektronische Parkscheibe

• Nur mal so ein Tip:

In letzter Zeit werden hier verstärkt Supermarktparkplätze durch Be...
    Ich habe mir jetzt so eine elektronische Parkscheibe bestellt, ist gerade gekommen. Ganz leicht einzustellen,nur noch ankleben, in die rechte untere Ecke der Frontscheibe, über oder neben Umweltplakette.
    Die Scheibe macht sonst alles alleine, also zeigt nach Fahrzeugstilklstand die aufgerundete halbe Stunde an.
    (Nebenbei kann man gleich noch sehen, wann Mann oder Frau gestern abend nach Hause gekommen ist 8) )

Teil ist KBA-zugelassen, aucch in blau erhältlich. Und kostet weniger als eine Gebühr für unberechtigtes Parken. Ach.....Weihnachten ist auch bald plötzlich wieder...

https://www.amazon.de/Needit-Vollautomatische-Parkscheibe-Knopfzell...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)

ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

• Das Problem sitzt mal wieder vor dem Rechner.....

meinte natürlich: auch in schwarz.....
    Und ein Link hätte es auch getan :D

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)

ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019