Dwr Werkstattleiter war auch mächtig sauer. Habe draussen gestanden und mir den Puma angeschaut. Den Meister konnte man hören. Er war sehr aufgebracht und hat mit dem Mechaniker "Hochdeutsch" geredet. Er hat sich auch bei mir für die Unannehmlichkeit bei mir entschuldigen müssen. Hatte ich vergessen zu schreiben. Obendrauf gar es noch einen Gutschein für eine kostenlose Innen- und Aussenreinigung.
Unwucht Bremsscheiben
-
-
Geht doch, man muss nur manchmal etwas deutlicher werden. Bestimmt, aber freundlich.
-
Ja. Was ich auch gut finde ist, dass sie ja einen Fehler ihrerseits nicht abgestritten haben. Glaube bei dem Autohaus kann ich bleiben.
-
Eine zweite Chance sollte man denen geben.
-
Der Kunde ist der König und der Werkstattleiter hat das verstanden. Oft machen solche arbeiten Lehrlinge. Muss nicht immer schlecht sein. Mir wurde vor einigen Jahren mal ein Firmenwagen bei der Meisterwerkstatt mit den 3 Buchstaben unter dem Holm hochgehoben, obwohl der nur unter der Achse gehoben werden durfte. Ende vom Lied, Einstieg ca. 20cm höher. Und krass war das Auto wurde mir als fertig hingestellt. Beim Einsteigen dachte ich man, was ist die Stufe hoch. Nach 3 Sätzen haben sie es eingesehen und der Meister bot mir an, das Auto dort zu reparieren. Ich habe dankend abgelehnt, da das Vertrauen weg war. Einige Kleinigkeiten gab es da schon vorher, so wie hier sind ihre Stahlfelgen. Öhm und wo sind meine Alus hin?
In deinem Fall fand ich das aber in Ordnung, es hat dich jemand gekümmert und du wurdest ernst genommen. Das passt schon.