SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 - Update auf neue Version 3.3 / 3.4 mit Karten auf F8 - Achtung veraltet
- Mine
- Geschlossen
-
-
Länger sollte es nicht dauern.
Probiere es einfach aus. -
Ich werde die wohl die Tage auch einmal testen, voraus gesetzt, da gibt es etwas neues, was du findest.
-
Moin, nein bisher hab ich auch noch nichts neueres gefunden, wahrscheinlich arbeiten sie schon fleißig an der 4, wo die kacheln dynamisch kommen sollen, das heißt veränderbar sind (Hoffentlich nicht nur von Ford). Das wird nötig, da es in Zukunft verschiedene Größen der Syncs geben wird. Ob das noch kompatibel mit unseren Syncs sein wird? Denke eher nicht.
-
Die Displaygrößen kann man jetzt schon einstellen. Darauf habe die schon reagiert. 4.0 wird es für uns nicht geben.
Updates lassen dieses Jahr lange auf sich warten. Demnach wird kräftig daran gearbeitet. -
Ja, so schätze ich auch. Schon, aber bisher noch keine dynamische Kacheln, die sich in der Größe verändern lassen, nur der Gesamtbildschirm, oder?.
-
Richtig, nur das Display kann auf verschiedene Größen umgestellt werden.
-
Kalle, was macht die 19274, läuft die, oder irgendwelche Veränderungen festgestellt?
-
-
Morgen,
hab mir die 19274 installiert.... Läuft gefühlt etwas schneller... Aber sonst hab ich keinen Unterschied bemerkt oder ist mir noch nicht aufgefallen...