SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 - Update auf neue Version 3.3 / 3.4 mit Karten auf F8 - Achtung veraltet

• Noch gar nichts. Wir suchen gemeinsam, wie man die logos im FM-Bereich freischalten kann.
    Er hat heute sein Gerät auf 3.4 upgedatet und schaut was, wie gehen könnte.

Er hat doch UCDS, oder? Wenn ja, dann muss er die Kalibrierung des APIM ändern.
    Das sind 5-6 Dateien, was automatisch auch neue Zeilen im APIM ergibt.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• ja das hab ma auch besprochen, schau ma mal

dab ich ich keines ,weil es dab in Ö fast nicht gibt.

danke
    lg Tom

Ecosport, ST-Line, 100 PS, Magnetic-grau, Easy-Driver-Paket 2, FordPass Connect inkl. Live-Traffic Verkehrsinformationen und WLAN Hotspot, Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit 8" Touchscreen und FordPass Connect, Rückfahrkamera, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, ST-Line Interieur Design-Paket, Winter-Paket

• Ja die DAB Versorgung ist schlecht.
    Habe ich gerade festgestellt, als ich einem Bekannten in Spanien die DAB Logos freigeschaltet hatte.
    In seiner Region, praktisch Null. Nur in Madrid gibt es das.
    Erbärmlich, aber Hauptsache wir haben Livebilder von Mars und Mond.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• Moin Moin, am WE habe ich meine Winterreifen gewechselt und bin somit das erste Mal nach dem Update von 3.0 auf die 3.4 auf das Einstellungsfenster für die Reifendruckkontrolle und was sah ich da?
    Das Logo von einem weißen Ford Focus MK4 ??? Jetzt nicht tragisch aber auch nicht gerade passend. Kann man das evtl. mit Forscan wieder auf das alte Ecosport Logo umstellen und welche Einstellung wäre das? @Mine

Und wäre mal interessant zu wissen, ob das bei allen die auf 3.4 geupdatet haben so ist, oder nur bei denen die von der 3.0 kommen.

• Da hängt mit der Einstellung zusammen, welches Auto eingestellt ist.
    Hast du ein Bild deiner APIM für mich.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

ASPIRING WORLD LEADER

• @Mine Öhm die APIM oder simpel das Sync3 Modul ist doch die Hardware, die hinter dem Cockpit verbaut sein dürfte? Das Cockpit hatte ich noch nicht los :D Oder wovon genau brauchst du ein Bild?
    Im Cockpitdisplay gibt es doch einen Menüpunkt Fahrzeugeinstellungen und dort war bisher immer der weiße Ecosport (Wenn auch die Farbe nie paßte). Nun ist das bei mir durch das Update ein weißer Focus MK4 geworden, ohne etwas zu verändern, kam sicher durch das Update von 3.0 auf 3.4 :D
    Das blöde daran ist, das sich die Karosserie nicht mitgewechselt hat :D
    Nein, im Ernst, wie bekomm ich das ES Symbol wieder ins Cockpit? Am besten per Forscan.

Falls du Bilder brauchst, beschreibe mir bitte genau wovon, kann sie aber eh erst gegen Abend reinstellen. LG

• Ich brauche ein Bild, aufgenommen in FORScan mit der Übersicht der APIM Einstellungen.
    Demnach alle Reihen der 7D0

Gruß aus Frechen

Mine 8)

ASPIRING WORLD LEADER

• @Mine Ich wollte mich nur kurz melden, das ich das erst am WE schaffe. SA werde ich das machen, ist doch besser bei Tageslicht :whistling:

Bin gerade froh wenn ich zuhause bin und dann wie heute seit langem mal wieder so ein geiles Spiel von Deutschland sehen darf :thumbsup:

• Kein Problem,

muss gerade noch 3 andere Wagen umprogrammieren.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

ASPIRING WORLD LEADER