Ok ... bisschen fester anpacken, dann ging es.
Danke schön.
schein noch was zu einrasten dran zu sein, dass die Steckdose nicht runterklappt.
Rein optisch hat mich die Dose da schon immer gestört; nun sieht der Kleine noch besser aus
Ok ... bisschen fester anpacken, dann ging es.
Danke schön.
schein noch was zu einrasten dran zu sein, dass die Steckdose nicht runterklappt.
Rein optisch hat mich die Dose da schon immer gestört; nun sieht der Kleine noch besser aus
Hab mich heute mal nach unten begeben, und siehe da, kann man runter klappen. Gute Idee.
Und heute habe ich die komische Anleitung beiseite gelegt und den Einbau probiert. Genial einfach. Deckel abnehmen, reinstecken und es macht klick. Beim Ausbau geht es fast genau su schnell, eine Minute und ohne Werkzeug. Ich bin begeistert.
...Deckel abnehmen...
Und genau das wußte meine Verkäuferin bei der Vorführung nicht. Also, das da noch ein Deckel drauf ist
Grüße
Der Streuner
Und genau das wußte meine Verkäuferin bei der Vorführung nicht. Also, das da noch ein Deckel drauf ist
Grüße
Der Streuner
Nicht vergessen den Deckel wieder rein sonst bekommt man Probleme ,Dreck u.s.w.
Mein Nachbar ( OPEL groll )hat den Kupplungseinsatz schon mit einem Hammer eingesetzt halt Opel
Hab gerade meinen Schein in der Hand: 900kg gebremst, 670kg ungebremst und 75kg Stützlast
Hallo, bei mir im Schein steht "F.1/F.2: +75KG bei Anhängerbetrieb".
Für mich liest sich das so... zulässiges Gesamtgewicht +75KG.
Wo steht bei euch 900KG gebremst? Ich bin da echt verunsichert, ob der Eintrag so richtig ist.
Schau mal bei O.1 und O.2! 900 kg gebremst und 670 u gebremst.
Ich darf ein wenig mehr:
Q1: 1100
Q2: 750
Grüße
Der Streuner
Ich darf ein wenig mehr:
Q1: 1100
Q2: 750
Ist klar. Allrad.
Schau mal bei O.1 und O.2! 900 kg gebremst und 670 u gebremst.
OK...verstanden. Dann ist das safe.
Aber irreführend finde ich das ja schon. OK...ich finden den ganzen Fahrzeugschein total bescheurt.
Diese Nummern und Buchstabenauflösung ist doch was für`n Ar....
Dankeschön!