Nicht zu fassen - Blis

Anhängerkupplung
-
-
Nicht zu fassen - Blis
-
Habe eine AHK ab Werk, die ist aber hinter dem Stoßfänger versteckt. Weiß jemand wie man da rankommt?
-
Habe eine AHK ab Werk, die ist aber hinter dem Stoßfänger versteckt. Weiß jemand wie man da rankommt?
Habe ich auch. Sorry, verstehe das Problem nicht. Was meinst du mit "Weiß jemand wie man da rankommt?"
Kugelkopf ist im Kofferraum. Einfach raus nehmen und anbauen.
Grüße
Der Streuner -
Die Steckdose ist aber so angebaut, das der Stecker nicht reingeht. Rein optisch. Ich werde es morgen mal probieren.
-
Natürlich geht der Stecker rein. Habe ich schon gemacht.
Kann es sein, dass dein Anhänger einen alten 7poligen Stecker hat? Ist bei vielen alten Anhängern der Fall.
Dann brauchst du natürlich einen Adapter (7polig Anhänger auf 13polig Stecker Zugfahrzeug).
Der 13polige Stecker Zugfahrzeug ist mittlerweile Standart.
Grüße
Der Streuner -
Es sieht so aus als ob er nicht reingeht weil der Stoßfänger davor ist. Ich probiere es morgen aus.
-
Definitiv nicht der Fall. Habe meinen Anhänger schon angekuppelt. Entweder verstehen wir uns falsch, oder du machst was verkehrt.
Grüße
Der Streuner -
Die Steckdose hängt nur an einer Schraube die kannst du nach oben/unten drücken/drehen/ziehen
-
Die Steckdose hängt nur an einer Schraube die kannst du nach oben/unten drücken/drehen/ziehen
Warum sollte man das tun wollen/müssen?
Die Steckdose ist nun wirklich perfekt beim anhängen des Anhängers erreichbar.
Grüße
Der Streuner