Cool, gefällt mir sehr gut.
Lauflichtblinker
-
-
mir auch...nur lässt der Link im Anfangspost nur einen Webshop im Umbau öffnen...
-
https://www.amazon.de/gp/product/B07SX5FPNC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo !
Hab die Blinker gestern auch bestellt...... was muss ich am Spiegel dermontieren und wie das ich die Blinker reinbekomme? -
- Gestern sind meine auch gekommen. Sehen in schwarz beim schwarzen Wagen super aus.
-
Kann leider kein Kurzvideo einstellen. Nimmt mp4 nicht
-
Eine Bilderserie mit den wichtigsten Arbeitsschritten bzw. Hinweisen wäre wirklich sehr hilfreich.
Ich würde die Blnker auch gerne montieren, möchte aber dabei nichts unnötig kaputtmachen.Habe hier ein Video gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die Gefahr dass dabei was abbricht scheint mir aber recht groß.
Gruß Wolfgang
-
Wie die Spiegelblinker ausgebaut werden, steht im Bösen Buch
-
Eine Bilderserie mit den wichtigsten Arbeitsschritten bzw. Hinweisen wäre wirklich sehr hilfreich.
Ich würde die Blnker auch gerne montieren, möchte aber dabei nichts unnötig kaputtmachen.Habe hier ein Video gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die Gefahr dass dabei was abbricht scheint mir aber recht groß.
Gruß Wolfgang
Dieses Video habe ich auch als Anleitung benutzt. Habe aber zusätzlich das Spiegelglas entfernt.
Ging aber super einfach