Bei mir hat die App mein Handy (iphone 11) Akku innerhalb weniger stunden leergelutscht. Ist erst mit dem letzten Update gefixt wurden. Connect Probleme hatte ich bisher noch keine.
FORD Pass App - Probleme
-
-
Noch nie Probleme, nutze beide Apps die schwarze Pro App und die blaue zum testen.
-
Hatte ich auch schonmal. Habe dann am Handy alle Daten von der App gelöscht und dann die App deinstalliert. Dann neu runtergeladen. Alle Angaben gemacht und dann das Fahrzeug verbunden und entsprechende Berechtigungen im syncw gegeben. Danach hat es funktioniert. Hab ja auch vor kurzem ein Update für die App.
-
Danke für den Tip.
Hat alles geklappt. Jetzt gehts wieder !!!
-
Bei mir funktioniert die App auch nicht mehr komplett.
Habe gelöscht und neu installiert.
Keine Besserung (Nokia mit Android 10)
-
Ich hatte auch das Phänomen, das meine Route plötzlich weg war und das Navi mich zur letzten Route sprich dem ursprünglichen Ziel geschickt hatte. Das tritt immer dann auf wenn es versucht den LifeTraffic in die Navigation einzubeziehen. Seit der neusten Version nutzt es gar kein Traffic mehr warum auch immer.
-
Telefon entkoppeln und wieder neu koppeln.
Behebt meistens das Live Traffic Problem.
-
Danke für den Tipp Scheinbar musste ich auch erstmal die Ford App reaktivieren... jetzt läuft es wieder...
-
Denkt dran nach 2 Jahren wird das Live Traffic dann kostenpflichtig. Infos und Link dazu, wie man es kostenpflichtig verlängert, gibt es dann in der App.
-
Seit neustem funktioniert jetzt der Kraftstoffbericht bei meinem ECO. Könnte es sein, dass das mit der neuen Sync Software zusammenhängt?
Gibt es noch andere wo es jetzt funktioniert oder sollte doch das AppUpdate dafür verantwortlich sein?
Die Angaben die die App macht passen in etwa mit meinem errechneten Verbrauch bis auf so ein bisschen. Es heisst ja auch, dass die APP 96% der fahrten berücksichtigt.