@Gast
Danke, der Urlaub war wieder sehr schön.
In Sachen Luftfilter von K&N werde ich natürlich obiektive berichten. Ich habe den Filter bei Autotechnik Bihler gekauft. Gibt aber bestimmt auch noch andere Shops.
K&N Luftfilter
-
-
-
Super, danke dir @Shara
Dürfte dann ja dieser sein, obwohl er mir bei amazon als nicht passend angezeigt wird?
Preise habe ich noch nicht verglichen, warte eh erstmal deine Berichte ab
Linke Seite ist schräg.!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Obacht. Linke Seite ist schräg.!!
Preis war mir wurscht. Hab 70 Euronen bezahlt. -
Ok kann sein, war mit meinen Daten drin, dann geht das verlinken anscheinend so nicht durch.
Aber wenn der K&N 31-3117 bei dir passt, ist es wohl der richtige für den 125PS Automatik und vielleicht auch für andere Modelle. Nur Amazon sagt, passt nicht. Genau das meinte ich damit, da vertraue ich lieber dir, denn du hast ihn ja verbaut
Hier der ausgebaute. Schau mal genau hin, erst 1056 km. Wird schon schwarz.
Ich gehe jetzt nochmal mit Mia Gassi.
Gute Nacht. -
Die bei Amazon hinterlegten Daten für den 2019 er ES sind definitiv nicht korrekt !
Trotz Schlüsselnummern zeigt Amazon häufig nich passende Teile an, also ganz genau in den Bescheibungen lesen. -
@Gast
Bin heute nach volltanken 70 km in der Stadt und über Land gefahren. BC zeigt 8,2 Liter
Merken tue ich nichts mit dem K&N Filter.
Kann ja eigentlich auch nicht sein denn, den ES haben wir ja erst knapp über 1000 KM. Da kann ich einen Unterschied eh nicht erkennen.
Lauter ist er aber bestimmt nicht. Warten wir mal ab, die nächste Zeit fährt eh meine Frau und ich mit meinem A5 Cabrio. -
@Gast
Bin heute nach volltanken 70 km in der Stadt und über Land gefahren. BC zeigt 8,2 Liter
Merken tue ich nichts mit dem K&N Filter.
Kann ja eigentlich auch nicht sein denn, den ES haben wir ja erst knapp über 1000 KM. Da kann ich einen Unterschied eh nicht erkennen.
Lauter ist er aber bestimmt nicht. Warten wir mal ab, die nächste Zeit fährt eh meine Frau und ich mit meinem A5 Cabrio. -
-