2. Bild
Nachrüstung Rückfahrkamera
-
-
Das ist meiner Meinung nach der Stecker für die PDC.
-
Danke erstmal ich werde mich nächste Woche noch mal melden da ich bis dahin ein Stück der Verkleidung noch abmontiere schönes Wochenende
-
@'hucky0611
Hallo ich habe den richtigen Stecker gefunden. PIN 15 ist weiß gelb und PIN 8 ist bei mir schwarz lila. Auch ist der Draht schwarz lila ist dicker als die anderen. Weiß grün video plus geht bei mir an Pin 14. Braun lila fehlt bei mir. Grüße -
@'hucky0611
Noch eine abschließende Frage ich nehme an dass ich das videosignal und das plus und minus Signal an das bestehende Kabel parallel anlöten muss Grüße und danke -
-
-
Danke danke für die Info. Werde berichten. Grüße
-
Hier mein Bericht zum Einbau meiner Rfk. Ich habe flg.Kamera verwendet. Siehe Bild. Nach Ausbau der Verkleidung der Hecktür und der Seitenverkleidung habe ich die Leiste mit der Nummernschild Beleuchtung entfernt und die Kamera eingebaut. Das Kabel habe ich nach innen durch das Loch der Nummernschild Beleuchtung geführt und zu dem Stecker neben dem Türscharnier unter der Seitenverkleidung geführt. Den richtigen Stecker verwenden, halbrund. Dann das Kabel an das bestehende anlöten . Video plus WS/GN pin 17-Video minus BR pin 18.. Versorgungsspannung Plus WS/OR pin 15. - Masse SW/LI pin 8. Die Freischaltung habe ich von Conversmod.de hier in der Nähe machen lassen. Den ganzen Bericht natürlich auf eigene Verantwortung und Garantie. Danke vor allem @hucky0611 für seine geduldige Hilfe
-
Hier mein Bericht zum Einbau meiner Rfk. Ich habe flg.Kamera verwendet.
Super
Kannst du mal Bilder einstellen wie das ganze auf dem Monitor aussieht?
Wenn möglich einmal Tag und einmal Nacht.