Kofferraumwanne

• Ich habe mir jetzt diese Kofferaumwanne zugelegt und angesichts des Preises bin ich sehr zufrieden.
    Sie ist Passgenau und die Antirutschsektion tut auch ihren Dienst. Der typische Plastikgeruch verfliegt nach 1-2 Tagen.

Jetzt kann meine Frau soviel Blumen, Erde oder sonstiges Grünzeug holen und ich muss nur noch kurz die Wanne ausschütteln :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Unseren Schäferhund krieg ich nicht mehr hinten rein, der hat wohl seinen letzten Sommer.... ||
    ...aber für alles andere was Dreck macht ist das Teil ideal. Selbst die Antirutschzone in der Mitte funzt. :thumbup:

• Unsere Cora ist inzwischen 13,5 Jahre alt und kann auch über eine Rampe nicht mehr ins Auto. Sie hat starke Arthrose und die nötige Schmerzmittelmenge für ein vernünftiges Leben raubt ihr auf der anderen Seite die Muskelmasse. Dazu kommt eine Herzschwäche und diverse Allergien. Wir haben 2 Jahre gebraucht, um herauszufinden das sie gegen Rind und Schwein allergisch ist.
    Sie hat Mühe die 4 Treppenstufen zur Wohnung hochzukommen. Zum Gassi gehen machen wir ein Geschirr um, damit wir sie zur Not etwas stützen können. Ihre Tage sind gezählt, leider und wenn sie fort ist, möchte ich erstmal keinen Hund mehr. Meine Frau sieht das natürlich anders...... :/

132345.jpg

Da war sie noch jünger

• Ach ..jaa, da muß ich gleich an unsere Huskyhündin denken || Sie ist 13 geworden, hatte auch Arthrose was aber mittels Hokamix und Grünlippmuschelextrackt ganz gut in Griff zu bekommen war auch ohne Cortison. Leider mußten wir sie später einschläfern lassen..sie hatte einen geplatzten Milztumor || wir haben auch erst nach einem Jahr wieder einen neuen Hund geholt.....

• Okay, danke für den Tip Harry. Werd wohl demnächst die Wanne bestellen.

Passend zum Thema Kofferraum, so flexibel lässt sich der Kofferraum beim umklappen der Sitzbank nutzen ... da ginge noch mehr ;)

• Wow, Jens, da passt aber eine Menge in den Kofferraum hinein. :) Vermutet man gar nicht unbedingt. ;)

Also lässt er sich auch für "Flohmarkttransporte" verwenden. :) Vielleicht probiere ich das ja irgendwann einmal aus.