X
Ford Puma kommt Anfang 2020 - SUV zwischen Ecosport und Kuga
-
-
Wir reden hier von einem Fahrzeug, das neu vorgestellt wurde und sich die Basis mit dem ES teilt.
Was ist dein Problem? Darf hier nicht mehr über Neues gesprochen werden, nur weil es das Thema ES nur am Rande berührt?
Wenn dir das Thema dieses Threads nicht gefällt, dann halt dich doch einfach aus der Diskussion raus und stänker nicht, nur weil sich andere darüber austauschen wollen.
Das ist das Unterforum "Allgemeine Themen" , ich denke da sollte man schon über Fahrzeuge sprechen können die auf der gleichen Plattform wie der ES neu erscheinen und auch im Endeffekt eine gewisse Konkurrenz zum ES sind.
Nochmal, was ist dein Problem damit?
Kein Problem, sondern eine Meinung!
Ende ........ -
LG FF -
-
Der neue Puma ist jetzt auch bereits online konfigurierbar. Auch eine Preisliste ist schon einsehbar.
-
Kann mal einer ein Puma-Forum einrichten ?
-
Na da können ja jetzt alle Puma-Fans loslegen
Mir persönlich gefällt er trotzdem nicht.Wünsche allen ein schönes WE und LG
kijani81
-
Ich warte erstmal ab bis der Puma beim Händler steht, schaue ihn mir dann an und bilde mir dann meine Meinung
-
Um mal halb beim Thema zu bleiben, im Gegensatz zum Eco bieten sie ihn mit mehr Assistenzsystemen an, solche die bei Focus und Fiesta zu kriegen waren, beim Eco aus unerfindlichen Gründen leider nicht.
Anbetracht der Ausstattung in "Titanium" Titanium X" und "St line" sind die Preise vergleichbar bis ein wenig drüber (irgendwoher muss die Zusatztechnik zum Eco ja herkommen).
Mein Eco bleibt noch min. 2,5 Jahre bei mir, also müßte ich mich in zwei Jahren bei den Ford Lieferfristen entscheiden. Solange darf mich mein Eco überzeugen (was Haltbarkeit angeht) und ich mich später in ein Puma Forum einlesen (was die neuen Mildhybrid Motoren angeht)
Ich find den Ansatz von @Carsten M.S.richtig, erstmal beim Händler zu gucken. -
Der steht schon bei mir auf der Liste, sobald der da ist, schaue ich mir den an.
Das wird bestimmt unser Nachfolger für den ES.
Aber nur wenn da der Motor noch mehr PS bekommt.