Ford Puma kommt Anfang 2020 - SUV zwischen Ecosport und Kuga
-
-
Na ja, von außen ist er nach wie vor , zumindest für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Irgendwie erinnert er mich
etwas an den Mazda. Aber man gewöhnt sich mit Sicherheit an alles.
Einen positiven Eindruck machen auf mich allerdings die Sitze im Frontbereich. Rein vom Aussehen her dürfte der
Sitzkomfort deutlich besser als im Eco sein, was aber nicht heißen soll, das die Sitze im Eco schlecht sind.
Gespannt bin ich aber auf die Preisgestaltung und Ausstattungsvarianten beim Puma, bzw. was man alles an Ausstattung
buchen kann. -
Mal anschauen wenn er wirklich verfügbar ist, aber schade ist, das der auch nicht mit Allrad kommt.
Die Preisgestaltung wird ähnlich dem ES sein denke ich mal.
-
Also den Puma würde ich in Grün kaufen und in Kermit nennen Ich finde der sieht aus wie ein Frosch mit den großem Maul und Scheinwerfer.
-
Ich habe vorhin zufällig mit meinem Freundlichen Telefoniert, leider hat Er noch keine konkrete Info wann der Puma zur Neuwagenpräsentation kommen soll
Aber laut der internen Vorabankündigung, soll der Wagen auch im ES Preisgefüge liegen.Mein Freundlicher hat auch direkt geschaltet und gefragt ob ich dann tauschen will
-
Mein Freundlicher hat auch direkt geschaltet und gefragt ob ich dann tauschen will
wenigstens dazu sind Händler noch in der Lage wobei da verdienen sie ja wieder Geld daher auch so Freundlich und Schlau
-
-
sieht Top aus
LG FF -
nur leider gerade gelesen das er nicht rein elektrisch fahren kann,deshalb uninteressant.
LG FF -
Der neue Ford Puma , wie schreiben sie :
- 48-Volt-Hybridtechnik in Kombination mit sparsamen Dreizylinder-Benzinern
Ich lach mich tot "Sparsam" Ich werde mir mit Sicherheit keinen Dreizylinder von Ford
mehr kaufen