Hallo allerseits
Ich muss den Subwoofer, der sich ja im Kofferraum auf der rechten Seite befindet, leider abschalten. Der Grund ist, ich habe meinen Hund da hinten und ob ich leise oder lauter Musik höre, der dreht fast durch ab dem Gebrumme. Also höre ich gar keine Musik wenn er dabei ist.
Ideal wäre natürlich, wenn ich das Ding ein- und ausschalten könnte. Bisher hab ich es aber noch nicht mal hinbekommen, bis zum richtigen Stecker vorzudringen, weil die Verkleidungen bei Autos ja derart idiotisch kompliziert sind, dass man das als Normalsterblicher kaum schafft. Und mit SYNC den Subwoofer deaktivieren geht natürlich ebenfalls nicht.
In der Zwischenzeit habe ich einen Stromlaufplan bekommen, mit dem ich allerdings nichts anfangen kann. Aber eben, offenbar muss ich die ganze seitliche Verkleidung wegnehmen und ich hab gerade mal diese "Einstiegsleiste" beim Kofferraum entfernt, den hinteren Teil der Verkleidung herausgezogen und sehe nun etwas hinter die Abdeckung. Aber an einen Stecker komme ich nicht. Ausser den, der unter der "Einstiegsleiste" ist aber der hat wohl nichts damit zu tun...
Ich schick euch einfach mal alles hier mit und würde mich natürlich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Ich hab allerdings nach rund 2h probieren meine Zweifel, dass ich das hinbekomme. Eigentlich möchte ich nur einen Stecker ausziehen und dafür einen Mechaniker zu bezahlen, der ja ebenfalls den grössten Teil der Zeit mit Verkleidungen lösen benötigt, ist ja schon ein bisschen irre.
Leicht verzweifelte Grüsse aus der CH, Matts