Hallo Mine !
Ja bitte, das wäre sehr nett !!!
Danke
lg Tom
SYNC 3 - warum keine Senderlogos?
-
-
Hi Tom,
was machen die Senderlogos, schon Erfolg gehabt?
-
hallo jörg
nein, zur zeit ein bisserl stress, aber ich werde berichten !!!!!
lg tom
-
Alles klar, Danke.
-
Kurzer Hinweis:
Mein Bruder hat gestern seinen Fiesta ST bekommen.Hat sync3 aber kein Navi.
Wir hatten hier schon irgendwo mal einen Beitrag, wo auch jemand ein sync3-Build R5.6.5.1 oder so ähnlich hatte.
Ist das schlimm? Muss man das updaten? Gibt es da irgendwas zu beachten oder sollte man das mal beim FFH anmerken
-
-
Danke ... da war ich defintiv zu blind
Ich dachte ich hätte auch irgendwo gelesen, ob oder dass man das auf 3.4 bringen kann oder nicht.
-
Wenn ich mehr Infos hätte, da eventuell ja.
-
Danke fürs Angebot.
Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, frage ich mal genau nach, was er für eine Ausstattung hat, schreibe mal die genaue Versions-Nummer raus, usw.
Aktuell weiß ich nur:
Fiesta ST, Baudatum 10/2019, sync3 aber kein Navi.Ich glaube, das ist das, was "offiziel" sync3 light genannt wird, aber das ist nur ein Verdacht.
-
So jetzt hamas !
Konnte jetzt meine Sender-Logos aktivieren.
Nach div. Hinweisen und Kooperation mit Jörg-mine und meinem österr. Kollegen Michael ist es nun gelungen.
Die Freischaltung für die Senderlogos funktionierte bei Michael und mir so:Michael - UCDS: Enhanced DAB (ED): auf enabled stellen
Tom - Forscan: bei mir folgender Code: 7D0-02-03 4D05 2E original
In einer Codeliste habe ich dann nach langem Suchen folg. gefunden:
Online-Verkehrsmodem-Verfügbarkeit und Ruhebildschirm) und erweiterte DAB (ED)- und AA-OE-Kanalfunktion
8: CS disabled & ED disabled & AACF enabled
9: CS disabled & ED disabled & AACF disabled
A: CS disabled & ED enabled & AACF enabled
B: CS disabled & ED enabled & AACF disabled
C: CS enabled & ED disabled & AACF enabled
D: CS enabled & ED disabled & AACF disabled
E: CS enabled & ED enabled & AACF enabledF: CS enabled & ED enabled & AACF disabled
7D0-02 -03 x * xx zz
Also das *D auf *F korrigiert und wie von Geisterhand waren die Logos da, resp. bei den Einstellungen Senderlogos ein/aus.
Vielleicht kanns jemand brauchen.
IMG_20191117_210335.jpg
lg aus Ö
Tom