gut der ST ist aus Januar 19 Denke daran wird es liegen.
LG FF
SYNC 3 - warum keine Senderlogos?
-
-
Also, nicht das ich was falsch verstehe.
Ich hab Sync3 und DAB. ES StLine 140PS (Modell)Bj.19.
Bei mir ist das so.
Sync3 einschalten:> Einstellungen
> Radio
>Senderlogo ein (Blau)und gleich die anderen Einstellungen auch.
-
Hier in der Reihenfolge:IMG_0508.jpgIMG_0509.jpgIMG_0510.jpgIMG_0511.jpgIMG_0512.jpg
-
Diese Einstellung gibt es bei mir nicht, du hast auch eine andere Softwareversion drauf.
Mal schauen, ob das dann funktioniert wenn die nächste Software 3.4 herauskommt.
-
Den ES direkt so vom Händler geholt.
Aber nach ein paar Tagen wurde ein Software aufgespielt,(Über DAB-Link) was kurz angezeigt wurde.
Deswegen konnte ich das nicht nach vollziehen. -
Den ES direkt so vom Händler geholt.
Aber nach ein paar Tagen wurde ein Software aufgespielt,(Über DAB-Link) was kurz angezeigt wurde.
Deswegen konnte ich das nicht nach vollziehen.Hast Du das eingebaute Modem? Oder wie kam das online ins Auto.
-
Ich hab kein Sync3-Navi. Ich hab das nur gemerkt, als ich mit dem Auto Unterwegs war, gab es lange Zeit keinen DAB-Empfang.
Nach etlicher Zeit war das DAB wieder auf Empfang und es kam der kurze Hinweis: Udate war erfolgreich.
Und auf den Stand läuft Sync3 und DAB bis jetzt. -
Ich hab kein Sync3-Navi. Ich hab das nur gemerkt, als ich mit dem Auto Unterwegs war, gab es lange Zeit keinen DAB-Empfang.
Nach etlicher Zeit war das DAB wieder auf Empfang und es kam der kurze Hinweis: Udate war erfolgreich.
Und auf den Stand läuft Sync3 und DAB bis jetzt.Also kam das Update direkt über DAB, ohne Internet.
-
Genauso ist es.
-
Also gibt es wohl doch Hoffnung auf die Senderlogos?