Oder Du bittest den/die Beifahrer/in, während Du den Schaltknauf nicht benutzt, dort seine Linke Hand sachte abzulegen
und so den Schaltknauf warm hält.
-
-
Automatik hat schon ihre Vorteile
Klar doch, vor allem beim Verbrauch für alle außer den Besitzer.
Außerdem gehört die rechte Hand nach dem Schaltvorgang sofort wieder auf die Beifahrerin, dann gibt's auch keine kalten Finger.
-
Zitat von mroemer
Außerdem gehört die rechte Hand nach dem Schaltvorgang sofort wieder auf die Beifahrerin, dann gibt's auch keine kalten Finger.
Das ist ja noch mal um Welten teurer als eine Automatik.Da nehm ich doch lieber mein beheiztes Lenkrad in die Hand.
-
Klar doch, vor allem beim Verbrauch für alle außer den Besitzer.
STEINIGT IHN FÜR DIESE ANTWORT
-
Wie wäre es mit ner Babysocke.... Würd ja sagen ne Socke von dir, weiss aber nicht, ob das Auto dann zum Sperrgebiet für biologische Waffen wird.
Sorry, der musste einfach sein.
-
Wie wäre es mit ner Babysocke.... Würd ja sagen ne Socke von dir, weiss aber nicht, ob das Auto dann zum Sperrgebiet für biologische Waffen wird.
Sorry, der musste einfach sein.
Ganz schön frech
-
Ganz schön frech
Ich? Nie! Aus dem Alter bin ich raus. -
Ich? Nie! Aus dem Alter bin ich raus.
Jaja, das hör ich von meinen Kindern auch immer.
-
Jaja, das hör ich von meinen Kindern auch immer.
Meine sind auch nicht besser....So zurück zum Thema!
-
Gott sei Dank gibt es noch jemanden der diese Idee hat. Ich habe meinen ES jetzt seit drei Wochen und das war Morgens auch mein erster Gedanke. Das Teil verleitet bei den Temperaturen wirklich nicht dazu die Hand darauf liegen zu lassen.