@ Micha:
wie kommst du auf 5,x Liter? Ich bin froh, dass ich es in Richtung 6 Liter schaffe. Ich fahre viel Bundes-/Landstraße und Stadt, aber so gut wie keine Autobahn..
Mit Ruhe und Geduld....
@ Micha:
wie kommst du auf 5,x Liter? Ich bin froh, dass ich es in Richtung 6 Liter schaffe. Ich fahre viel Bundes-/Landstraße und Stadt, aber so gut wie keine Autobahn..
Mit Ruhe und Geduld....
Ich denke ein Verbrauch von 5,x Liter fällt wohl eher in die Kategorie "Grimm´s Märchen".
Und wenn doch, dann nur im flachen Land und wenn man als fahrende Wanderbaustelle unterwegs ist.
Nach WLTP ist der Verbrauch Kombiniert mit 6,4 Liter angegeben
Jetzt ohne Klimaanlage fällt mein verbrauch auch wieder deutlich... bei selber (nicht sparsamer) Fahrweise statt 7,2 jetzt auf 6,4 runter. 225er 18 Zoll
Dafür kommt ja bald Sitz- und Lenkradheizung dazu
1.31€ ist ja ein Traum.
"Snow" ist übrigens ein cooler Name.
Nachdem ich meinen Snow jetzt 4 Wochen habe kann ich sagen ich bin immer noch total begeistert und will ihn gar nicht mehr hergeben.
Nachdem ich meinen Snow jetzt 4 Wochen habe kann ich sagen ich bin immer noch total begeistert und will ihn gar nicht mehr hergeben
Musst du aber, spätestens wenn der TÜV euch scheidet.
Aber das wird hoffentlich noch dauern
So, nach jetzt 2 Monaten und ca. 2300km kann ich sagen bin immer noch total begeistert der kleine läßt sich super fahren und mach richtig Spaß.
Der Verbrauch ist mit momentan 7,6 Litern in etwa so wie ich es erwartet habe (alles zwischen 7-8 Litern ist für mich OK)
Besonders toll finde ich ja das "Winter-Paket" mit Sitz-, Frontscheiben und vor allem die Lenkradheizung wenn man noch der Arbeit mit kalten Flossen einsteigt ist die ratz-fatz warm