Da kann der Winter kommen

• Wenn ich ein Bild von meinem "Schneebesen/Eiskratzer" poste, gibt es gewaltigen Ärger. :D:evil::saint:

Joh, ich glaube so einen habe ich auch. Weiblich, 1,70m groß, flink, agil und Rotblond. Winter.... Schnee... Sssssssst, alles sauber 8):D Passt ;)

ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:

Gottseidank verkauft!

• Hab die Winteräder drauf. Wenn in 10 Tagen die Schneeflocke im Wetterbericht erscheint gibt es abends keine Termine in der Werkstatt

ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)

• Ich habe 2 Fragen:

Was ist das "Winter" und "Schnee" ?

Es ist Mitte Oktober und wir haben 27°C.

Ich habe das Glück, dass ich keine Winterreifen benötige.

Wenn es schneit bleibt die Karre stehen ...fertig.

Wenn die Sommerreifen durch sind, gibt es Ganzjahresreifen *Wenigfahrer Olé*; die gab es leider noch nicht ab Werk mitzubestellen, sonst hätte ich die schon drauf

Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa