• Link auf Youtube lässt sich von mir leider nicht einfügen,ist Veröffentlichung Diecast Modell!

Cool & Connect,Silbermetallic,Automatik,Winterpaket,AHK,Parksensoren mit Rückfahrkamera,8 Zoll Navi mit B&O DAB,125 PS bestellt am 30.5.,zugelassen am 1.8.08,getönte Scheiben ab B-Säule,außerdem Ganzjahresreifen.-Aktuellste Software war installiert,Umfeld und Innenbeleuchtung sowie Ladekantenschutz und Gepäcknetz und Dashcam nachgerüstet-und-bis jetzt funktioniert alles wie es soll!

2 Mal editiert, zuletzt von kappie ()

• Welcher Hersteller ist das?

Scheinen aus China zu sein, hier ein Link https://www.ebay.de/itm/1-18-F…T-SUV-model-/141789364133

Grüße :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Titanium

1.0l 92 kW / 125 PS
    Farbe: Calypso-Orange

Austattung:
    Winter-Paket
    Easy-Driver-Paket 3
    Panorama-Paket
    Xenon Scheinwerfer inkl. LED Tagfahrlicht
    Navigationssystem SYNC 3 (8” Touchscreen)
    Externer CD-Player

• Hallo Leute,freut mich,daß meine Entdeckung auf Interesse stößt,laut Titel im Video 2018er Modell!-Diecast scheint der Hersteller zu sein,ich kann kaum englisch,aber anscheinend für Ford-Händler produziert!

Cool & Connect,Silbermetallic,Automatik,Winterpaket,AHK,Parksensoren mit Rückfahrkamera,8 Zoll Navi mit B&O DAB,125 PS bestellt am 30.5.,zugelassen am 1.8.08,getönte Scheiben ab B-Säule,außerdem Ganzjahresreifen.-Aktuellste Software war installiert,Umfeld und Innenbeleuchtung sowie Ladekantenschutz und Gepäcknetz und Dashcam nachgerüstet-und-bis jetzt funktioniert alles wie es soll!

• Wie geil <3

Jetzt muss ich den nur noch in magnetic-grau umlackieren.

Grüße
    Der Streuner

Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018

Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad