Past beides
Grüße
Der Streuner
Past beides
Grüße
Der Streuner
Neeeeeee, Bunkerkäse.
Kein Genever und Kopje Coffie?
2000 km geschafft, alles bestens. Spritverbrauch laut Spritmonitor letzte Tankfüllung 5,75l, insgesamt 5,91l.
100 PS Benziner.
Habe jetzt auch die 2000 km geschafft.
Auf der Autobahn mal richtig die Sporen gegeben. Unter der Woche, morgens A3 bis nach Frankfurt. Alles frei, wie geil, und Vollgas, äh, Voll Diesel?
Angenehm aufgefallen ist, wie leise der Diesel ist. Gerade bei Vmax. Hätte ich so nicht erwartet.
Erste unpassende Geräusche gehört. Lag aber an der Sonnenbrille in der Anlage oben im Himmel. Richtig hingelegt, Geräusche weg.
Verbrauch nach dem Vmax Wochenende, 6,5 Liter Diesel.
Dann den Kleinen mal das erste mal so richtig in den Matsch gefahren. Ob es der Allrad ist, keine Ahnung, auf jeden Fall fährt er durch wie auf der normalen Strasse
Grüße
Der Streuner
Wochenende an der Rur in der Eifel verbracht. Waschanlage ist fällig
2500km sind runter. Weiterhin keine Probleme
Grüße
Der Streuner
Klingt gut, aber willst dem nicht ne Massage (Handwäsche) verpassen? Nach der Plackerei, die er hatte.?! ich
Was soll ich da sagen. Auch 200 Km gefahren und dann streikt das eingebaute Navi. Sracheingabetaste ging nicht. Manuelle Zieleingabe wurde mit der Meldung Routenberechning nicht möglich.
Katastrophe....ö
Das ist natürlich nicht schön......
Grüße
Der Streuner
Alles anzeigenWochenende an der Rur in der Eifel verbracht. Waschanlage ist fällig
2500km sind runter. Weiterhin keine Probleme
Grüße
Der Streuner
Der Stuhl in der Reflexion hat mir kurzes Herz rasen gebracht, sah ohne morgendlichen Kaffee zerkratzt aus
Der Stuhl in der Reflexion hat mir kurzes Herz rasen gebracht, sah ohne morgendlichen Kaffee zerkratzt aus
Um Gottes willen
Grüße
Der Streuner