Danke für die schnelle Antwort.
Das mit dem Wlan werde mal ausprobieren vielleicht klappt es bei mir.
Werde berichten!
Danke für die schnelle Antwort.
Das mit dem Wlan werde mal ausprobieren vielleicht klappt es bei mir.
Werde berichten!
Ich war heute mal auf der UK-Seite um zu sehen ob die F8 bei mir aktuell noch ansteht.
Die war jetzt nicht mehr da, anscheinend wird die Aktualisierung doch über FordPass übertragen.
Nach Eingabe meiner FIN war da aber ein anderes Update für die Navi-Software.
ecosport-forum.de/attachment/1763/
Ich habe es dann einmal runtergeladen
ecosport-forum.de/attachment/1761/
In SyncMyRide ist nur eine Datei
ecosport-forum.de/attachment/1762/
Wenn ich das richtig sehe ist das die Datei vom Montagsupdate und ich habe ja das vom Donnerstag drauf.
Bei mir steht da in der Datei statt AB noch AA
Bei mir werden sie angezeigt, auch über einen anderen Browser.
Ich habe das neue Update jetzt drauf. Dauer 5 min.
Läuft nach wie vor problemlos. Änderungen konnte ich jetzt auf die schnelle nicht feststellen.
Dafür bin ich mir jetzt zu 100% sicher, dass Ford über FordPass die Daten auslesen kann. Woher
hätten die sonst gewusst, dass explizit diese Datei bei mir anders ist.
Die Bilde brauchen wir auch nicht unbedingt (seihe Post 183), die geänderte Datei ist die Gracenotedatei.
Diese hatte im Freitagsupdate (AA) bei mir nicht funktioniert, ich musste da ja die Datei aus dem Montagsupdate (AB), per Hand draufbasteln.
Also ich habe jetzt nochmal auf der UK Seite nachgesehen.
Mein Update ist auf den neuesten Stand.
Die FordPass App hat den neuesten Stand meiner Software offensichtlich weiter gemeldet. Super.
Nein, das dürfte das Problem gewesen sein.
Aber auch egal, beim nächsten kommenden Update wird sich das mit der fehlenden Logdatei wahrscheinlich auch wieder regeln.
so... bekomme das Update auf der deutsche Fordseite angeboten
Ja ist drauf, ist das Montagsupdate aus UK.
so... bekomme das Update auf der deutsche Fordseite angeboten
Ich war eben auch auf der deutschen Ford-Seite. Das Update auf die F8 ist darin für mich
erledigt. Die Daten wurden über FordPass bereits aktualisiert. Einzig das Update, welches ich
gestern über Ford UK gemacht habe (siehe Beitrag 227), ist als noch nicht erledigt noch drin.
Liegt vermutlich daran, das ich FordPass seit der Aktualisierung nicht mehr verbunden habe.