Navi Karten

• Oh, die von Black Magic ist aber neuer, vielleicht war das schon der Fehler in der Freitagsversion???
    Dazu bräuchten wir aber jemanden, der die Montagsversion drauf hat, weil Gracenote wird definitiv beim Update gelöscht und neu installiert. Das war ja zuerst unser Fehler, das die Navisprachsteuerung ohne die Gracenote nicht funktioniert, sonst wäre das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.

Ich konnte auch machen was ich wollte , bekam immer die Meldung "Sie haben die neuste Version für sie liegt kein Update vor. Kann F8 nicht downloaden.

• Irgendwie steige ich so langsam bei dem System von Ford überhaupt nicht mehr durch. ?(
    Ich habe seit der F6.1 - F8 die selbe Gracenote-Version, Black magic hat die F7 von 10.18
    aber eine andere Gracenote-Version. ?( Neo3103 hat am 24.01. aktualisiert mit der selben
    Gracenote-Version wie ich und hat auch keine Probleme.

Fakt ist: Bei mir lief das Update problemlos und die Version mit der F8 läuft auch astrein.

• h, die von Black Magic ist aber neuer, vielleicht war das schon der Fehler in der Freitagsversion???
    Dazu bräuchten wir aber jemanden, der die Montagsversion drauf hat,

Das passt nicht, da ich ja die Gracenote vom Montagsupdate auf mein Freitagsupdate aufgespielt habe.

• Ich verstehe es auch nicht. ?(

Tatsache ist, bei mir hat (mit deiner Hilfe), das Freitagsupdate geklappt, nur ohne Gracenote, also ohne Anzeige der Seriennummer, diese alleine einzuspielen hat nicht funktioniert.

Also habe ich die Montagasupdate Gracenote genommen und diese mit der angepassten Autoinstall ebenfalls vom Montagsupdate versucht aufzuspielen und das hat dann funktioniert.