Navi Karten

  • in der neuen wurde aber der Inhalt ganz neu gepackt...

    Kannst du mal einen Screenshoot vom neuen Dateiinhalt einstellen? Nur zum Vergleich, was sich zur
    anderen Version verändert hat.

  • Also nix geht, da kann ich Werksreseten wie ich will, in beiden Fällen wird nach kurzer Zeit mit Fehlermeldung abgebrochen.


    Die Sprachsteuerung vom Navi funktioniert natürlich nicht.


    Unterschied gibt es übrigens nur einen einzigen:


    Die 4 Datei (...423) hat statt AA jetzt ein AB.


    Ich befürchte ich darf auf die nächste Version warten bis da wieder was bei mir geht.

  • Habe jetzt alle möglichen Varianten durch, immer das gleiche Abbruch mit Fehlermeldung.


    Kann ich nur hoffen, das mit dem nächsten Update das alles wieder klappt, den ob mein Freundlicher das hinkriegt bezweifele ich doch stark.


    Bis dahin kann ich die fehlende Sprachsteuerung beim Navi verschmerzen.

  • Meinst du vom Fahrer aus gesehen den linken oder rechten Port mit Port 2?


    Bei mir ist es der rechte der funktioniert, der linke will mit den Updates nicht wirklich.


    Am USB Stick liegt es übrigens nicht, habe da verschiedene die sonst auch funktioniert haben.


    Übrigens steht ja F8 bei den Karten, die scheinen schon da zu sein, da passt etwas anderes nicht.


    Hätte das Update gerne nochmals runtergeladen, aber das geht ja leider nun auch schon nicht mehr.


    Den Trick zum zurücksetzen habe ich übrigens auch gesucht, aber da gibt es auch nichts im anderen Menü.


    Für den Freundlichen habe ich zur Zeit absolut keine Luft, aber wenn ich weiß wie, schreibe ich das hier rein.

  • Danke für die Tipps, das werde ich wohl so machen.


    Das mit dem Port kann ich dir übrigens erklären, konnte heute sehen, das ein Port in den Einstellungen bevorrechtigt ist.

  • Port 2 den rechten, der linke Port 1 wird manchmal vom Sync abgeschaltet, warum auch immer.
    Ja hatte ich genauso F8 und keine Gracenote Versionsnummer, lief alles bis auf Navisprachsteuerung, soweit ich das beurteilen konnte.
    Bei mir hat der Werksreset geholfen, ich habe das sofort gesehen, da der Stick blinkte, geht die LED nicht aus, kann der Stick bzw. die Startdatei auf deisem nicht geladen werden, dann startet natürlich nichts. Sicherheitshalber habe ich vor jedem neuem Teststick immer einen Werksreset gemacht. Ich würde aber mal anrufen dort, wenn du Glück hast kommst du direkt nach UK, die wissen anscheinend dort mehr, ansonsten machen sie dir schonmal ein Ticket und später weiß der Händler vielleicht schon mehr.

    Morgen will ich es auch wagen. Bei Dir geht ja offensichtlich alles.
    Welche Version soll ich nehmen? Habe beide auf 2 Sticks.
    ....74. oder ....08

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9

    Einmal editiert, zuletzt von Globus44 ()

  • Eine genaue Antwort zu meiner Frage wäre mir lieber.
    Danke

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9