Ich habe einen 32 GB USB 2 Stick verwendet.
Diesen habe ich komplett Formatiert, also nicht mit Schnellformat.
Ich weiß jetzt nicht welche Formatierung du genommen hast, aber vielleicht liegt es daran.
Mal nur reine Spekulation.
Navi Karten
-
-
-
Wenn das alles nur nicht so lange dauern würde
Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum sich die Werkstätten nicht gerade um diese Updates reißen.
-
SchnellformatiertUnbenannt xxxxxx.JPG20190126_174647.jpg
-
https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-64GB-USB-Flash-Laufwerk-100MB/d...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Motor wieder starten, System komplett neu booten lassen, Stick kann gesteckt bleiben.
Gut beschrieben Gast
Ersetze jetzt das "kann" noch mit "muss" und es ist perfekt.Die gepackte Datei direkt in das Rootverzeichnis auf den Stick entpacken (ohne den Überordner Map_25017363174_Update, nur den einen Ordner und die beiden innenliegenden Dateien)
Mein Vorgehensweise war da etwas anders, ich habe die komplette Datei direkt nach dem Download, ohne
sie überhaupt zu öffnen direkt auf den frisch komplett formatierten Stick entpackt, und im Anschluss sofort,
ohne den Stick nochmal zu überprüfen, die Installation gemacht. Wie geschrieben: Lief alles ohne Probleme ab. -
ohne
sie überhaupt zu öffnen direkt auf den frisch komplett formatierten Stick entpackt,Ok, hab ich vielleicht etwas unglücklich formuliert.
Zum Entpacken habe ich WinRar verwendet und die Daten wurden während des Entpackens direkt
an den Stick gesendet. Du kannst ja den Ort auswählen, wohin du die Dateien entpackt haben möchtest.
Und bei mir eben Entpacken nach Laufwerk F (ist bei mir das USB-Laufwerk). Ging dann direkt auf den
gesteckten Stick.
Entpacken dauert halt dann ein bisschen länger. -
Aber ohne den Oberordner, oder? Denn dann hieße der ja auch Map_25017363174_Update. Das ist die Standarteinstellung im WinRar oder 7Zip
Das ist klar, es wird nur der Inhalt des Ordners entpackt.
-
Muss ich für das Update wirklich die ganze Zeit den Motor laufen lassen?