mein Update aus Post 263 (von 8,7 GB) ist erfolgreich installiert incl. Logfile ...und plötzlich funktioniert auch die Sprachnavigation wieder...was ich nicht hab sind eure Testsettings ... vielleicht dauert die update Registrierung erst noch bevor ein weiteres dafür mir angeboten wird....
Navi Karten
-
-
Ja das dauert, hatte heute Mittag auf der DE und der UK Seite das Update bestätigt, bis jetzt ist bei mir aber auf beiden Seiten aber immer noch das 25 GB Update im Angebot.
-
das 25er habe ich nicht mehr...mir wird immer noch das 8.7 gb angeboten^^
-
-
...seltsam. Das Update letztes Mal auf F7 hat reibungslos geklappt. Jetzt beim Update auf F8 bekomme ich nach ca. 10 Minuten diese Fehlermeldung:
-
Den Fehler kenne ich, war ja bei mir auch schon mal so.
Lade das Update nochmal runter und installiere es erneut, es scheint eine Datei defekt zu sein.
Würde mich aber nicht wundern, das wenn du es nochmal versuchst, den Fehler BGMAP_ERR01 bekommst.
Wenn das also nicht klappt nutze erst die Logdatei wie von mir in #288 beschrieben und erst danach nochmals das große Update.
Unter Umständen musst du dann aber 3-5 Tage warten bis die Logdatei von Ford verarbeitet wurde und dir ein passendes Update zur Verfügung gestellt wird.
Und klappt das auch nicht, dann müsste man an der Software basteln, ist aber auch kein großes Problem, kostet halt nur reichlich Zeit.
Und bitte nicht vergessen, immer den Stick vorher neu exfFat formatieren und keine Schnellformatierung nutzen.
-
Melde Vollzug!
Update auf F8 erfolgreich abgeschlossen
Loggdatei an FORD gesendet -
....soooodele. Nach dem 2. Anlauf hat es reibungslos geklappt: 64GB Lexar Stick. Hat ca. 1 Stunde gebraucht... gut, wenn man mal im Stau steht
-
-
habe eben nochmals geschaut...bekomme gerade ein Update angeboten von 52 kb