Navi Karten

• Nein, da ich das große 25 GB Update ja nicht bestätigen kann.

Bei mir wurde auch keine Logfile geschrieben, aber das Update wird mir trotzdem angeboten.
    Kann jetzt natürlich der Grund sein, dass ich ja die erste Version installiert habe, ohne die aktuelle
    Gracenote. Du aber die vom Montag ja separat installiert hast. Reine Vermutung.

Auch ich habe die selbe Anzeige.

Gracenote: 1.1.1.1127 (EU-0010) (Aber da gibt es bereits eine neuere!)

Woher willst du das Wissen. Kann es sein das du die Geacenote-Nummer von Black Magic meinst?
    Die wäre aber dann in Verbindung mit der Version F7, welche er auf Sync hat, zu sehen.
    Ihm wird ja die F8-Version update-mäßig gar nicht angeboten wie er schreibt. ?(

• @Flin

Nein, ich kann einfach nur das installierte Update nicht an Ford zurückmelden, also bekomme ich auch nichts neues angeboten.

Logfile dafür habe ich keins und die WLAN Übermittlung klappt auch nicht, die in der Anleitung angebotene Möglichkeit eine
    Log Datei neu zu erstellen gibt es wohl tatsächlich gar nicht auf der Fordsyncseite, wie also soll ich das denn bitte machen?

Einmal editiert, zuletzt von mroemer ()

• Kurze Info zur Gracenotedatei, diese kann man immer wieder neu drauf schreiben mit entsprechend angepasster Installdatei.

ich hatte diese nämlich nochmals ausgetauscht gegen die von der DE Seite, die ist zwar gleich, ich hatte aber gehofft so an eine Logdatei zu kommen.

Und ich bin sicher, das die Gracenote ausgewechselt wurde, da nach Abschluß des reinen Gracenoteupdates plötzlich keine Gracenote mehr da war.

Diese kam erst wieder nachdem das Sync sich komplett hochgefahren hatte.

Was nutz Ihr eigentlich für die WLAN Übermittlung, euer Smartphone oder euer Heimnetzwerk z.B. in der Garage?

• Nabend Leute , ich verfolge das hier mit offenem Mund =O was bei meiner Version anders ist kann ich nicht sagen. Ich habe von den Apdate F7 ,F8 usw. keine Ahnung. Ich lasse mein Navi wie es ist. Wie ich mich kenne hätte ich zum Schluss Nord Sibirien auf meinem Navi :D

• Was nutz Ihr eigentlich für die WLAN Übermittlung, euer Smartphone oder euer Heimnetzwerk z.B. in der Garage?

Ich nutze mein Heim-WLAN, habe in meiner Garage einen Top Empfang.

• Habe ich dir ja schon gesagt, das eine neue Systemversion kommt.

Den Hintergrund kannst du übrigens jetzt auch schon ändern, da gibt es einiges nettes zur Auswahl, bei mir habe ich das vom Fiesta ST eingestellt.

Mein WLAN ist übrigens nur schwach und schwer erreichbar, wohne im 7 Stock mit Laternenparkplatz, musste das Modem dafür auf den Balkon stellen.